adobe flash player11.3

DeletedUser10501

Guest
wurde leider gezwungen das spiel zu beenden konnte mich nicht mehr einloggen weil adobe unterstützt mein betriebssysthem nur bis zur version 11.2. benutze seit langen nähmlich linux bin so richtig enttäuscht ich spiele es glaube schon ein halbes jahr mfg.shaddow100
sollte es eine möglichkeit geben es weiter zu spielen würde ich mich über jeden tip freuen.
 

DeletedUser

Guest
Die Antwort habe ich natürlich auch gelesen, aber das hat mir nicht geholfen...
 

DeletedUser

Guest
Für mich hat sich das erledigt, ich war erfolgreich, aber im anderen Thread schreibe ich dazu noch etwas hin, damit keiner so genervt wird, wie ich es war ^^
 

DeletedUser10501

Guest
flashplayer

bin auch der meinung das es nicht die feine art ist da investiert mann einiges an zeit und geld und plötzlich ist es vorbei,
bin aus dem grund vom windos betriebssysthem weggekommen weil mir die bevormundung der allmächtigen microsoft herrschaft
extrem auf die nerven ging habe aber leider nicht daran gedacht das ich mich bevor ich das spiel begann zu erkundigen um die fortlaufende unterstützung des nächsten allmächtigen addobe für linux bin nicht bereit wieder auf eine andere linux version umzusteigen was nichtso einfach ist eine version die google browser unterstützt zu finden und wenn dann fuktioniert er nicht richtig, so jetz habbe ich mir ein bischen luft gemacht und hoffe das ich ein spiel finde das mir annähernd so viel spass macht. mfg.
 

DeletedUser

Guest
es gibt ne lösung

Ich spiele auch mit Linux, Chrome von Google(nicht Chromium!) bietet Adobe automatisch mit an. Ich kann eins A spielen.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Flashplayer Version 12.0.0.43

Seit heute Nachmittag kann ich mich nicht mehr einloggen...spiele auf 2 Welten - Greifental und Houndsmoor - jedesmal wenn ich eine Welt anklicke, kommt diese Meldung :

Willkommen bei Forge of Empires!

Get Adobe Flash player!

Mein Flasch ist aktuell !! Habe trotzdem neu installiert...aber es bleibt bei dieser Meldung :(

Win 7 und Firefox, hat bis jetzt bestens funktioniert, was kann ich noch tun, um dieses nervige nicht einloggen können zu beenden?

LG Elexis
 

DeletedUser

Guest
Danke @pussicat, aber es geschehen doch Zeichen und Wunder :)) ...vielleicht hat jemand hier gelesen und an der Schraube gedreht...

Zuerst konnte ich in HM rein, nach längerer Wartezeit erst in Greifental, alles wieder OK. :)

LG
 

DeletedUser28047

Guest
Einlogprobleme

Hallo Leute,kann mich in meinem Städtchen Greifental nicht einloggen,woran kann das liegen?Die anderen Orte: Houdsmoor und Parkoog funktionieren.Bitte um Hilfe ,vielen dank schon mal Gelis3.
 
Oben