account zu vergeben

Hallo Ihr Lieben!

ich muss leider hier aufhören und möchte meinen account nicht löschen. Er hat zur Zeit ca. 200k, ist also noch recht jungh, hat aber Stadion und Gouverneursvilla voll ausgebaut, sowie Zeus, Kathedrale, Turm, Dom, Reliktentempel etc. ganz gut ausgebaut. Die Gildenmitgliedschaft kann, muss aber nicht übernommen werden.

Ein Bild meiner Stadt ist im Anhang zu sehen

Bei Interesse bitte mich direkt anschreiben. Accountname = Allrich6
 

Anhänge

  • Allrich6.png
    Allrich6.png
    2,4 MB · Aufrufe: 73
Anfrage an den support ist rausgegangen, ich warte auf die Genehmigung. Bis dahin ist das Angebot erstmal auf Eis gelegt.
 
Auch wenn´s auf Eis liegt - Mein Sohn würde sich sehr dafür interessieren!
Würde mich freuen, wenn´s klappen könnte.
 
ok, sobald sich der support positiv geäußert hat bekommst du die login-Daten mit einer Emailadresse per PN. First come - first serve :)
 
Gerade kam eine Bestätigung, man hätte meine Anfrage erhalten, die Anwort könnte etwas dauern. Was daran wohl so kompliziert ist? Dabei fängt morgen das neue Event an, ärgerlich.
 
Weißt du was, die rühren sich einfach nicht. Dabei ist ja die Frage Stocksimpel und die Antwort kann nur digital ausfallen, nämlich ja oder nein. Nachdem aber nicht ersichtlich ist, warum es ein "nein" geben könnte gehe ich davon aus, dass sie irgendwann "ja" sagen werden. Dann ist aber der Wettbewerb vorbei und schade drum. Also, wenn du noch Interesse hast dann sag kurz ja und ich schick dir alles per PN
 
Oben