Account abgeben?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dito. Ich bin in meiner Welt (Mars) eigentlich ganz gut dabei. Aber bevor du deinen Account löschst, hätte ich auf jeden Fall Interesse, endlich mal Sachen zu bauen, die bei mir auf G nicht zielführend wären. Das wäre dann in liebevolle Hände abgegeben, aber ohne große Ambition, in der RL nach vorne zu preschen. Vermutlich auch ohne Gildenanbindung.
Also vermutlich Perlen vor die Sau, aber dafür mit Bock ;)
 
Wäre natürlich perfekt für ne Themenwelt, "Klein-Venedig" oder so (zentral Markusdom, Platz aus Mosaikpflaster davor mit Brunnen, Piazza-Zeug drumherum, paar Schiffe und ein Leuchtturm im Hafen, ne Friedhofsinsel (St. Michele) und ne Glasbläserinsel (Murano), Gondeldocks und Große Brücken, Rest mit OZ-Wasserstraße auffüllen). Bock hätte ich darauf schon, aber keine Zeit.
 
@ soja hopp: die Rangliste war mir immer wurscht. Ist alles in Richtung Kampfkraft und FPs orientiert. Die Resourcen fließen längst "von selbst" durch Eventgebäude, Blaue Galaxie, Weltraumfrachter, Burg Homeji etc. Energie und Platz in Verteidigungs-LGs zu stecken halte ich für überflüssig, so mein Ansatz. Wenn ich den Account hergebe, habe ich natürlich keinen Einfluss mehr und auch keine Kenntnis, was weitergeschieht. Unsere Gilde habe ich zwar wesentlich mit aufgebaut, wäre schön, wenn das weitergeht, aber siehe oben.
 
Ich fänd's auch mal richtig interessant, eine Stadt am Ende der Forschung zu bespielen.
Alleine um die Unterschiede zu "spüren". Vllt hält es mich dann auf meiner Hauptwelt auch was länger in der Zukunft :D
 
So, meine Lieben, heute möchte ich mich gerne entscheiden. Am liebsten ist mir natürlich ein Nachfolger, der mit dem, was ich aufgebaut habe, auch etwas anfangen kann, es nutzt und ausbaut.

Das wichtigste Ziel, das noch nicht erreicht ist, ist Blaue Galaxie auf Stufe 91 zu bringen. Aber sämtliche Kampfkraft und FPs erzeugende LGs kann man natürlich in Richtung unendlich ausbauen und nicht zu vergessen die Arche bis Stufe 180. ;) Also noch genug Arbeit, die ansteht. Und GEx geht locker bis zum Ende (muss man halt genau wissen, wie Virgo einzusetzen ist) und bei den Gildengefechten kann man stundenlang zugange sein ... wenn man denn will ...
 
Den beiden Aufhörenden viel Spass bei was auch immer, ich persönlich bin kein Freund davon einen Account weiterzureichen, wo bleibt der Ehrgeiz dann selbst etwas aufzubauen? Aber auch das ist natürlich eine gänzlich invididuelle Entscheidung.
 
Hallo zusammen,

ich werde FOE verlassen und wollte eigentlich meinen Account löschen.
In dem Zusammenhang stellt sich mir immer die Frage: Warum löschen? Mach doch eine Pause egal wie lange und lass den Acc ruhen. Wenn du dann wieder Lust hast einfach weiter machen. Oder er ist dann gelöscht worden (soll ja nicht vorkommen solange Dias vorhanden sind, aber wer weiß), dann hat sichs so oder so erledigt.
 
In dem Zusammenhang stellt sich mir immer die Frage: Warum löschen? Mach doch eine Pause egal wie lange und lass den Acc ruhen. Wenn du dann wieder Lust hast einfach weiter machen. Oder er ist dann gelöscht worden (soll ja nicht vorkommen solange Dias vorhanden sind, aber wer weiß), dann hat sichs so oder so erledigt.
Manche brauchen einfach einen klaren Cut.

Den beiden Aufhörenden viel Spass bei was auch immer, ich persönlich bin kein Freund davon einen Account weiterzureichen, wo bleibt der Ehrgeiz dann selbst etwas aufzubauen? Aber auch das ist natürlich eine gänzlich invididuelle Entscheidung.
Ich denke, das eine schließt das andere nicht aus.
Ich würde auch einen bestehenden Account weiterspielen, ohne meinen aufzugeben.
Meiner ist ja erst in der Zukunft und hat noch sehr viel vor mir.
Trotzdem reizt es mich, herauszufinden wie das Spiel „am Ende der Fahnenstange“ so aussieht.
Insbesondere weil ich von euch hier immer so viel davon zu lesen bekomme :D
Ich kann ja dann das ehrgeizige Ziel, die BG auf 91 zu Leveln erledigen und gleichzeitig in „meiner“ Stadt daraus lehren ziehen.


Ich finde, das eine schließt das andere nicht aus.
 
Wie funktioniert das Abgeben denn praktisch überhaupt?
Würde die Welt einfach meinem bestehendem Account hinzugefügt? Oder müsste ich mich dann immer mit zwei Accounts anmelden?
 
Ich melde Interesse an. Aber wenn Du wen findest, der deine Stadt in deinem Sinne weiterführt, dann nimm den.
Meine Stadt ist zwar erst ZA Mars, aber ich bin doch deutlich weiter fortgeschritten als du; sowohl was die Rangliste als auch den LG-Ausbau betrifft.
Bedeutet ich würde zwar natürlich all deine LG behalten, aber ansonsten die Stadt eher als Spielwiese nehmen und weiterhin den Schwerpunkt auf meine eigene Stadt setzen.
 
Hallo in die große Runde!

Möchte jemand meinen fortgeschrittenen Account in Korch übernehmen? Nach rund 7 1/2 Jahren mag ich einfach nicht mehr; eigentlich immer mehr vom Gleichen. Wäre aber schade, das Ergebnis von jahrelanger Arbeit einfach wegzuwerfen.

Jupitermond, rund 270 Mio Punkte, gezielt nur die LGs die ich für sinnvoll erachte, die aber gut ausgebaut, viele Eventgebäude auf Höchstufe.

LG suff;)
Steht das Angebot noch?
 
Hallo in die große Runde!

Möchte jemand meinen fortgeschrittenen Account in Korch übernehmen? Nach rund 7 1/2 Jahren mag ich einfach nicht mehr; eigentlich immer mehr vom Gleichen. Wäre aber schade, das Ergebnis von jahrelanger Arbeit einfach wegzuwerfen.

Jupitermond, rund 270 Mio Punkte, gezielt nur die LGs die ich für sinnvoll erachte, die aber gut ausgebaut, viele Eventgebäude auf Höchstufe.

LG suff;)
Moin Morelli,
Ich würde den Acc liebend gern übernehmen um zu sehen wo meine Reise hinführen kann und um ihn weiter zu führen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben