Account abgeben?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo zusammen,

ich werde FOE verlassen und wollte eigentlich meinen Account löschen. Nun empfahl mir jemand, den Account jemand anderen zu geben. Gibt es da tatsächlich Interessenten? Ist das überhaupt im Sinne der Inno AGBs?

Hier ein grober Überblick: ZA Arktische Zukunft, Welt Langendorn, 20.000.000 Punkte (Rang 6616), 1700 Diamanten, über 17.000 FPs im Rucksack, 155,8M Vorräte, 4,9M Medaillen. LGs siehe Anhang.
FOE LGs.PNG


Viele Grüße!

T.
 
Ich weiß nicht ob das ok ist aber wenn der Support das sagt....
Warum soll das nicht OK sein? Steht doch in den Spielregeln. Diesen hast du übrigens zugestimmt als du deinen Account erstellt hast. Auszug aus §5:
Ein Account kann kostenlos an eine andere Person übertragen werden. Die vorherige Zustimmung des Supports ist hierzu erforderlich.
 
Hallo in die große Runde!

Möchte jemand meinen fortgeschrittenen Account in Korch übernehmen? Nach rund 7 1/2 Jahren mag ich einfach nicht mehr; eigentlich immer mehr vom Gleichen. Wäre aber schade, das Ergebnis von jahrelanger Arbeit einfach wegzuwerfen.

Jupitermond, rund 270 Mio Punkte, gezielt nur die LGs die ich für sinnvoll erachte, die aber gut ausgebaut, viele Eventgebäude auf Höchstufe.

LG suff;)
 
Hallo in die große Runde!

Möchte jemand meinen fortgeschrittenen Account in Korch übernehmen? Nach rund 7 1/2 Jahren mag ich einfach nicht mehr; eigentlich immer mehr vom Gleichen. Wäre aber schade, das Ergebnis von jahrelanger Arbeit einfach wegzuwerfen.

Jupitermond, rund 270 Mio Punkte, gezielt nur die LGs die ich für sinnvoll erachte, die aber gut ausgebaut, viele Eventgebäude auf Höchstufe.

LG suff;)
270Mio im Jupiter o_O da stehste ziemlich rechts in der Leiste
 
Da wäre er bei mir aktuell auf Rang 46. Da sieht man mal wie viele Accounts mit "wenig" Punkten es im letzten ZA gibt. Teilweise haben die sogar kaum LGs stehen.
 
Da sieht man mal wie viele Accounts mit "wenig" Punkten es im letzten ZA gibt. Teilweise haben die sogar kaum LGs stehen.
Man kann sich also auch mit relativ wenig Aufwand schnell in die hohen ZA vorarbeiten. Macht das eigentlich Sinn? Ich stell mir vor, dass man mangels Ressourcen irgendwann in einer Sackgasse landet - und dann macht es natürlich keinen Spass mehr.
 
Man kann sich also auch mit relativ wenig Aufwand schnell in die hohen ZA vorarbeiten. Macht das eigentlich Sinn? Ich stell mir vor, dass man mangels Ressourcen irgendwann in einer Sackgasse landet - und dann macht es natürlich keinen Spass mehr.
Hast recht spreche aus Erfahrung in der Moderne.

Bin aber bald soweit un Wechsel.

Ich war mit 750k in die moderne gekommen und nun bei knapp 25m

Bei kampfkraft habe ich noch Bedarf
 
Eine Frage: Was hat es denn für einen Zweck, als Einsteiger einen bereits angespielten Account zu übernehmen? Man nimmt sich doch selbst die Freude, seine Stadt selbst aufzubauen, selbst zu entscheiden, was man baut und für welche Spielweise man sich entscheidet. Man verpasst die Queststory und die Freude, mit seiner Gilde gemeinsam voranzuschreiten. Die Stadt eines anderen weiterzuspielen, ist doch langweilig.
 
Es gibt auch Leute mit mehreren Accounts...muss ja kein Anfänger sein, die sind ja auch nicht unbedingt hier im Forum...
 
... so richtig Interesse an meinem Account habe ich aus euren Beiträgen noch nicht herausgehört ...
Ich dachte auch an jemanden, der in der einen Welt das Aufbauerlebnis genießt und in einer anderen Welt im Rahmen einer Gilde froh ist, bereits eine beachtliche Kampfkraft und Resourcen und FPs in Hülle und Fülle zu haben. In meiner Nachbarschaft bin ich Nr. 46 von 75; so ungewöhnlich finde ich mein bisheriges Vorgehen auch nicht.

Also wo ist ein ernsthafter Interessent / eine ernsthafte Interessentin?
 

Capo.

Finsteres Genie
Ja das wäre ja cool. Eine Welt wo man schön groß ist zum experimentieren. Auf Brisgard und Cirgard will ich etwaige Experimente nicht machen :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben