absolute Anfängerin...

DeletedUser30217

Guest
... sendet ein freundliches Hallo in die Runde. *wink*

Bin vor einigen Tagen auf dieses Spiel gestoßen und dachte, ich probier's einfach mal, blicke aber (noch) nicht so richtig durch... naja, wird schon werden, Rom wurde ja schließlich auch nicht an einem Tag erbaut.

Da ich dieses Forum als sehr hilfreich empfinde, ist eine Vorstellung für mich ein Gebot der Höflichkeit der bestehenden Community gegenüber.

In RL heiße ich Margarete, bin über 60 und total unbedarft, was diese Art von Spiel angeht. Kämpfen ist nicht so mein Ding, aber es geht ja auch mit Handeln, las ich - gewußt wie ist hier allerdings die Frage. *s*

Wurde bei der Anmeldung in das Land Korch katapultiert und blieb auch vorerst dort. Würde mich über nette Nachbarn resp. alte Hasen freuen, die mir vielleicht den einen oder anderen Tip geben könnten.

Weiterhin viel Spaß hier wünscht

das gretchen.
 

DeletedUser30993

Guest
Hi Gretchen!

Das mit der Freundschaft hat ja schon mal geklappt!
 

DeletedUser30711

Guest
Es ist schön das du zu uns gefunden hast. Ich lege dir sehr das *Spieler fragen Spieler* Abteilung ans Herz, dort kannst du sehr viel nachlesen und gerne auch selber Fragen stellen, die Leute hier werden dir garantiert weiterhelfen.
 

DeletedUser

Guest
Ein liebes Hallo an euch,

ich bin sehr neu und noch unerfahren. Wer bereit wäre mir zu helfen ? Ich freue mich auf neue Freunde.

liebe Grüße von Lady Katrin46
 

DeletedUser32019

Guest
Freut mich sehr zu sehen, dass auch noch so alte Hasen sich für derartige Spiele interessieren. Willkommen Margarete!
 
Oben