Stadt Abrissunternehmer & Handel 2.0

DeletedUser35640

Guest
Hallo alle zusammen.

Ich habe einen Vorschlag um das Inventar etwas aufzuräumen.
Nämlich was haltet ihr von der Option in Zukunft hier eine Art Abrissunternehmen im Spiel zu haben.
bei diesen kann man dann die Zahllosen mittlerweile im lager rumstehende Dschungel / Event Gebäude für einen Bruchteil des Marktwertes verkaufen. ( man bekommt Diamanten dafür ).
Der Kurs wäre vergleichbar mit dem des " normalen " Händlers. nämlich Schlecht, aber besser ein wenig erhalten als Staubfänger im lager zu sein.

Was auch gut wäre wäre die Möglichkeit eines Werkzeug & Gold Händlers, dieser wird bezahlt mit Werkzeug oder Gold oder Rohstoffen.

Wer Fehler findet darf sie behalten.

MfG
 

DeletedUser25661

Guest
Danke für die Einsendung deiner Idee!

Wir haben bereits ein paar Ideen, um das Inventar bzgl. des "Einstaub"-Problems zu verbessern. Wir werden dies dort einmal als Feedback anregen.
 
Oben