Nicht Vorschlagen Abmelden bei Gildenexpeditionen wenn man inaktiv ist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34191

Guest
Serwus

Würde gerne mal das Thema ansprechen.Ich habe bei einigen Spielen die Möglichkeit bei Gildenkämpfen mich bei Abwesenheit vorher abzumelden das meine Inaktivität nicht der Gilde in der Wertung schadet so wie es leider hier der Fall ist.Oft spielt man als 5er Gilde gegen 3er und 4er Gilden und hat dann einen starken Nachteil wenn ein Member nicht da ist.Daher wäre es nicht schlecht wenn Mann sich vor Beginn der Expedition sich abmelden kann?!?Wäre das nicht fairer für Alle?!Freue mich auf eure Antworten!?

Sollte das schon wo diskutiert werden schreibt mir den Thread!?

Lg
Peter
 
Aber es ist völlig ok und sozialverträglich für dich, wenn die Gilden, falls dieser Vorschlag hier umgesetzt würde, ihre schwächeren Spieler dauerhaft von der Teilnahme an der Gildenexpedition ausschließen?

Die Idee Leute auszuschliessen weil sie schlecht sind stammt von dir nicht von mir. Von mir stammt die Idee dass sich leute anmelden können wenn sie auch wirklich an der laufenden Expedition teilnehmen möchten. Das ist etwas ganz anderes denn da nehmen lediglich diejenigen nicht teil die nicht wollen oder nicht können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben