Umgesetzt Ablehnungen von Ideen & Vorschlägen mehr begründen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25379

Guest
Hallo zusammen,

da lese ich immer mal wieder gerne hier die Rubrik "Ideen & Vorschläge".
Es wird diskutiert und sich ausgetauscht.
Viele Vorschläge finden keine Zustimmung beim Support und dann heißt es einfach nur kurz und knapp "Nein" oder "Nicht vorgesehen" usw. usw. usw.

Ich finde das sehr schade. Kann man da nicht ein paar nettere Worte und/oder eine kleine Begründung dazu schreiben?
Erwarte ich da zuviel?
Es heißt doch, dass man Vorschläge machen soll, davon lebt das Spiel. Aber dann einfach recht barsch abgebügelt zu werden.....naja.....das hält vielleicht manch einen davon ab, erneute Ideen einzureichen.
Der Ton passt nicht zur Musik, meine ich.
Manch einer macht sich echt einen Kopf und bringt sich ein und bekommt dann nur ein kurzes "Nein" vor die Füße gekloppt.

OK, bei echt blödsinnigen Vorschlägen wie z.B. "ich hätte gerne ein Gebäude, dass 100 Dias am Tag produziert", kann ich verstehen, dass man da auch kommentarloser den Kopf schüttelt, aber bei allen anderen normalen Vorschlägen, wäre es schön, nicht einfach nur "einen vor den Koffer" zu bekommen.

Ich rege daher an, dass bei einer Ablehnung wenigstens eine kleine Begründung oder Hintergründe, warum etwas nicht geht, dazu zu schreiben.

Danke.

PS: Bin sehr gespannt, ob bei Ablehnung hier wieder nur ein "Nein" oder etwas vergleichbares kommt :p
 

DeletedUser25661

Guest
Hi,

danke für deinen Vorschlag, das war uns so nicht direkt bewusst. Aufgrund der Vielzahl der Ideen ist es leider nicht immer möglich, eine ausladende Bewertung zu verfassen, wir werden uns dort aber mehr Mühe geben, mehr Gründe zu liefern, warum diese Idee nicht passt.

Wir bitten aber auch zu beachten, dass dies schlichtweg bei manchen Ideen nicht möglich ist, da diese zum Beispiel zeitlich überhaupt nicht in das Konzept passen.

Zusammengefasst: Ist angekommen, wir versuchen uns zu bessern ;)

LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben