Stadt Ablauftimer für LB`s

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42074

Guest
Hallo,
da ich hauptsächlich in der App-Version spiele frage ich mich ob diese noch nachgebessert wird.
Eigentlich finde ich die App sehr viel übersichtlicher als die PC-Version, dennoch etwas vermisse ich...
...der Ablauftimer für fertige Produktionen der LB´s den gibt es nur in der PC-Version, nicht aber in der App.

Kann man das nachbessern ?
 

DeletedUser

Guest
Ja, das lässt sich sicherlich nachbessern. Bitte prüfe nächstes Mal, ob diese Idee bereits unterbreitet wurde und mache dich mit den Regeln zu diesem Forum vertraut, denn diesen Vorschlag erhalten wir ca. 5x pro Woche, wenn man die Support-Anfragen dazu mitrechnet ;)
Besten Dank.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben