Abbruch der Verbindung zum Server

Da genau derartige Probleme jedes mal am ersten Tag eines neuen Events auftreten, wäre es vielleicht gut, zukünftig an der Stelle VORHER etwas zu unternehmen. Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber das sollte euch doch inzwischen auch mal aufgefallen sein, dass es diesbezüglich einen Zusammenhang gibt.

3x Zustimmung. Danke Georgiana, dass du das sagst. Ja - eine auffällige Häufung mittlerweile
 

DeletedUser44829

Guest
Denke mal, die Admins können am wenigsten dafür. Die bekommen die Prügel der Communitiy ab für den Murks, den die Entwickler verursachen.
Bei mir friert alle 10 Min. alles ein, und alle 10 Min. neu laden? Nee keine Lust. geh ich lieber ins Bett, gute Nacht allen.
 

DeletedUser44953

Guest
Könnt ihr mal schauen ob es wieder besser geworden ist und ihr ins Spiel kommt?
Bedenkt bitte, das aktuell viele gleichzeitig versuchen sich einzuloggen wodurch es zu kleinen Verzögerungen kommen kann.
 

DeletedUser44953

Guest
Supi wir bekommen auch von anderen Stellen die Information, dass wieder alles reibungslos läuft ;)
 

DeletedUser44324

Guest
Kann ebenfalls positives Feedback geben. Läuft seit heute Morgen wieder rund. :)
 
Hmmm. Dachte das Problem hätte nur ich.
Denn seit Umstellung auf "schnelles Internet (VoiP) habe ich hier massiv Verbindungsabbrüche und Meldungen über sehr langsame Verbindung. Was aber eigentlich nicht sein kann. Hab bei einem High End Game fast permanent einen Ping zwischen 80 und 100. Also weder langsamen PC oder langsame Internetverbindung.
 
Seid dem Updatet ist bei mir das Spielen auf Hounds auch nicht mehr möglich
Spiele immer mit Google Chrome aber seid dem Wochenende eine katastrophe
Spiele jetzt auf internet Edeg aber es ist nicht mein Fall will wieder ohne Probleme auf Googe chrome spielen können
 

DeletedUser43864

Guest
hallo komme nicht ins spiel in Greifental seit ca 1 std
 

DeletedUser45183

Guest
ne bei mir leider nicht", alle anderen server gehen, hab auch nichts neues auf dem pc....
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Server funktioniert bei mir auch, aber hab in letzter Zeit oft Verbindungsstörungen in Form von verlängerten Ladezeiten. ZB beim Schleifen, Fördern und aufrufen von Nachrichtenfenstern "Bitte warten..."
 

DeletedUser45183

Guest
der chat hatte bei mir schon seit 15.00 Uhr nicht mehr funktioniert....
 

DeletedUser46484

Guest
Seit Tagen ist auf Rugnir der Server für GvG eine Katastrophe . das Spiel Hängt nur noch , und Kämpfen ist unmöglich . aber wie ich gehört habe nur auf Rufgnir . Warum ist das so . möchte man die GvG Spieler vergraulen ???? so macht das Spiel keine Spass:(((
 

DeletedUser36975

Guest
Hallo FOE Team,
ich habe seit ca.2 Wochen jetzt das gleiche Problem, wie die anderen vor mir beschrieben haben. Erst fing es mit Nachrichten senden an, was nicht funktionierte... jetzt ist es seit dem Update noch schlimmer, das ich auch beim Umbau immer wieder neu laden muß, im GVG plötzlich die BA die gestellt wurden nicht mehr sehen kann. In der Stadt hängt sich das Spiel laufend auf....ich bin nur noch am neuladen. Es nervt unheimlich.
Bitte prüft das doch noch mal. Ich verliere langsam die Lust am Spiel.
LG Slimfyer Welt Tuulech

PS. auf der Welt Cirgard hab ich es auch zwischendurch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13441

Guest
Hallo
seit ca 1 Woche, zufällig mit Beginn des Antiquitätenhändlers, läuft FoE völlig besch... bei mir. Alle paar Minuten hängt sich das Spiel auf und ich muss neu starten. Besonders, wenn ich viel klicken muss zB bei mopo oder FP in LG passiert das.
Also irgendwo muss der Wurm drin sein :)
Vor dem Händler lief alles Fehlerfrei
 
Oben