Abbruch der Verbindung zum Server

DeletedUser44768

Guest
Hallo,
seit ca. einer Woche habe ich folgendes Problem: Das Spiel läuft einige Zeit sehr gut und ohne Probleme. Soweit so gut, aber irgend wann werden die Aktionen nichtmehr "gespeichert". Soll heißen, ich sammle Güter, Münzen etc. von Gebäuden ein (bekomme auch die Animation und die Anzeige dannach, dass es "untätig" ist), starte dann eine Produktion erneut, was zu keinem Ergebnis führt. Das an sich ist nicht so schlimm und lässt sich durch erneutes öffnen der Seite beheben. Das große Problem hierbei ist, dass das es immer häufiger wird. Des Weiteren kann ich meine Fortschritte im Umbaumodus nichtmehr speichern, d.h. wenn ich meine Stadt neu sortiere und 10-20 Minuten lang die Gebäude umsortiert/ umgestellt habe, geht das ziemlich auf die Nerven, wenn dann alles weg ist (Ich komme in einen infinit Laderbildschirm). Auch ein Wechsel zur Karte oder ins Forschungsmenü oder zurück zur Stadt führt immer wieder zu einem Dauerladebildschirm.

Meine Daten: Windows 10, Firefox Version 65.0.1 (Gerade Aktuelle Version), Flashplayer hab ich vor ner Woche Aktuellisiert, Internetverbidung Ohne Probleme (damit hatte ich noch nie Probleme), Welt: Mount Killmore
 
Also aktuell isses bei mir auch heute so. Sehr selten hatte ich diese Effekte früher ebenfalls mal, aber echt nicht oft. Heute, seit dem Update, ist das aber jetzt schon zweimal passiert. Wobei ich aber direkt die Seite auch beide Male nicht neu laden konnte, es wurde bereits bei Aufrufen der Start-Seite eine eine Fehlerseite angezeigt, dass die gewünschte Webseite nicht erreichbar wäre. Einige Minuten später ging es dann. Wobei aber auch da der Ladebalken ziemlich "hakelig" vorwärts ging.
 

DeletedUser42928

Guest
Ich hab das auch immer wieder mal, vor allem aber beim Schreiben von Texten, die ich dann nicht schicken kann... ich hab das aber auch schon seit längerer Zeit... meist, wenn ich irgendwo länger verweilt hab, was natürlich im Posteingang durchaus vorkommt, wenn man Nachrichten liest...

Was bei mir aber noch relativ neu ist, dass ich manchmal nach Einsammeln von Gebäuden mit Produktionsoption die Produktion nicht neu starten kann und auch die Inaktivität teilweise nicht angezeigt wird und wenn ich dann neu lade es zurückgesetzt wurde, sodass ich auch neu einsammeln muss... erstmals hatte ich das bei der Wikingersiedlung und seitdem taucht es auch in der Stadt auf... interessanterweise aber nur auf meiner Hauptwelt und selten...

Ich spiele mit Win10/ Opera/ HTML5
 
Seit dem Update laufend Probleme ...es hakt , ruckelt oder lädt ewig bis ich wieder etwas machen kann. Sagt mir heute das ich Animationen abstellen soll. Glaub da is was schiefgelaufen beim Update weil ich das alles vorher nicht hatte .
Welt : Tuulech

Bin mit Mac unterwegs
 

DeletedUser41731

Guest
moin, seit 6:49 uhr keinen zugriff mehr auf den server(parkog), beim neu laden immer seiten ladefehler!
 
Ist bei mir heute genauso (egal auf welcher Welt), seit das Event begonnen hat, vorher war alles gut...
das nervt extrem, bin kurz davor aufzugeben... macht ja wirklich keinen Spass mehr :-(
 
Das mit dem "Hängenbleiben" habe ich heute Nachmittag auch. Aber nach einem Reload der Seite mit zwangsläufig neu Einloggen geht es wieder normal weiter. Ist aber trotzdem etwas nervig, wenn man das alle Naselang machen muss.
 

DeletedUser44811

Guest
auf Cigard muss ich auch nach jedem Mausklick neu laden, so kann man nicht spielen:(
 

DeletedUser44324

Guest
Ich spiele auf nem Tablet (FireHD), heute geht beim einloggen und/oder Weltenwechsel fast gar nichts. :(
Auf dem iPhone läuft es flüssig.
 

DeletedUser41373

Guest
browserversion auf uceria, nach jedem zweiten klick hängt sich alles auf - absolut unbespielbar!
 
Es gibt aktuell eine Störung, die Techniker sind informiert und bearbeiten bereits das Problem.
Da genau derartige Probleme jedes mal am ersten Tag eines neuen Events auftreten, wäre es vielleicht gut, zukünftig an der Stelle VORHER etwas zu unternehmen. Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber das sollte euch doch inzwischen auch mal aufgefallen sein, dass es diesbezüglich einen Zusammenhang gibt.
 
Oben