Quests Abbrechen-Button für Nebenquests an andere Position setzen als den für Schleifenquests

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es wäre hilfreich, wenn man den "Abbrechen"-Button bei Nebenquests oder Bonusquests nicht mehr so leicht mit dem der Wiederkehrenden Quests verwechseln kann.
Idealerweise indem man die Buttonposition bei diesen Quests z.B. an die Oberseite des Fensters setzt.

Hintergrund:
Es ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass ich eine Nebenquest oder Bonusquest versehentlich abgebrochen habe, da diese sich einfach so nach dem Einsammeln einer erfüllten Schleifenquest dazwischen geschoben hat.
Das die sich dazwischen schieben, kann verschiedene Ursachen haben:
  • Fortschritt auf der KdK
  • Forschung beendet
  • ZA gewechselt
  • usw.
Das Problem ist, bei den Schleifenquests weiß man sehr schnell welche Quest normalerweise auf die gerade erledigte folgt. Und wenn man die nicht machen will, klickt man schnell durch. Routinierte Bewegungsabläufe um Zeit zu sparen führen dann dazu, dass man nicht mehr jede Quest liest sondern einfach nur Einsammeln drückt, den Mauszeiger im gleichen Moment zur gewohnten Abbrechen-Prosition bewegt und klick....
Man sieht noch schemenhaft die ungewohnte Belohnung weil keine Würfel abgebildet sind sondern irgendwas anderes aber es ist zu spät.

Wenn jetzt also der Klick ins Leere geht, weil eine andere Position gefunden wurde, kann man nicht mehr versehentlich die zwischengeschobene Neben-/Bonusquest abrechen sondern muss erstmal schauen was da überhaupt ist und ob man die Quest nicht vielleicht machen will :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben