Aäderung der Verteidigenden Armee !!!!!!!!!!xxxxxxxx

  • Themenstarter DeletedUser14621
  • Startdatum

DeletedUser14621

Guest
hab vor gut einer Stunde meine Verteidigende Armee umgestellt weil so ein Noob immer durch kommt.....egal.....was anderes ist jetzt relevant hier !!!

Warum ist jetzt, als er vor 15 Minuten angegriffen hat die Armee drin gewesen die vor der Veränderung stand ???

Was soll denn der schxxxx???

und nein der Fehler liegt nicht bei mir als ich eben in meine Armee reingeschaut habe standen genau die Einheiten drin die ich verändert habe !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19024

Guest
vielleicht hat er ja so lange gekämpft :p

du weißt ja nur wann der Kampf zu Ende war nicht wann er angefangen hat ;)

und lange Kämpfe sind zwar unwahrscheinlich aber gut möglich (mir auch schon passiert)
bei Ausfall des Internets zum Beispiel kann man nach der Rückkehr seinen Kampf zu Ende führen
 

DeletedUser19024

Guest
wieso gestern Abend ?

um 14:47 wurde geschrieben
vor gut einer Stunde meine Verteidigende Armee umgestellt

und wenn bei mir das Internet mal ausfällt dann kann das schon länger als eine Stunde sein

oder er musste zwischen durch mal Windows neu installieren.
das dauert auch etwas

oder er musste wegen seine Mutter alles stehen und liegen lassen um für sie etwas zu erledigen

gibt so viele Gründe dass der Fehler gar nicht im Spiel selber liegen muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und selbst wenn bei Inno ein Fehler liegt, könntest du dir mal bessere Manieren zulegen. Dein Ton und deine Umgangsformen lassen sehr zu wünschen übrig.

Zudem möchte ich mal daran erinnern, wie oft du schon solche Salven gegen Inno abgefeuert hast und dir kurze Zeit später dargelegt wurde, dass der Fehler bei dir lag.

Wenn du dich so verhälst brauchst du in meinen Augen auf eine offizielle Reaktion nicht warten. Ich würde solch ein Posting als Mod auch ignorieren.
 
Oben