Kein Fehler 50% Mehr Diamanten Angebot wird nicht angezeigt

DeletedUser34229

Guest
Hallo Forge Team,
zur Zeit gibt es ein 50% mehr Diamanten Angebot. Andere bekommen es angezeigt aber ich nicht. Mit dem Angebote hätte ich gerne heute Diamanten gekauft, aber so kann ich es nicht machen und ohne dieses Angebot kaufe ich mir keine Diamanten.
 

Capo.

Finsteres Genie
kein Fehler. Die Angebote sind nicht global, es ist zufällig wer das Angebot bekommt und wer nicht
 

DeletedUser29636

Guest
kein Fehler. Die Angebote sind nicht global, es ist zufällig wer das Angebot bekommt und wer nicht

Naja, bei +150% ist eher zu vermuten, dass es keineswegs zufällig ist. Es steckt vl ein Algorithmus dahinter, der das Verhältnis gekaufter und verbrauchter Diamanten zueinander analysiert bzw den absoluten Wert der gekauften Diamanten. Wie zufällig das bei +50% ist - keine Ahnung.

Ich bekomme sicher so 3x im Jahr das +150% Angebot. ;)
 
Oben