Kein Fehler 5-Dia-Ernte-Button defekt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
1.110.de6fd1021f (20.09.2017 15:53), Johnnie Walker (773693), de8, de_DE, WIN 22,0,0,209, Windows Vista, Chrome/49.0.2623.112, 1422x1037, Software Hw_disabled=unavailable (336 MB VRAM)

Der "5-Dia-Ernte-Button" erntet kein einziges Gebäude, welches FP produziert... :mad:
 

DeletedUser

Guest
Hat sich erledigt... hatte 10 FP inner Leiste und anschließend 100 FP inner GEX gewonnen ( = 110 FP )
Aber wurde hier nicht irgendwann mal behauptet, dass beim Ernten per "Dia-Button" die FP-Leiste "unbegrenzt" ist ? :confused:
 

DeletedUser

Guest
Also ich ernte mittlerweile auch fast jeden Tag mit der Dia-Funktion, und die FP-Leiste ist meistens so zwischen 250-über 300 voll, je nachdem ob ich alle LB's miternte.
 

DeletedUser

Guest
Ist ja schön, dass meine "Fehlermeldung" auf "kein Fehler" gestellt wurde...^^
Aber meine Frage wurde trotzdem noch nicht beantwortet !

Tavernen-FP kann man auch mit über 100 "Leisten-FP" sammeln !
GEX-FP bekommt man auch mit über 100 "Leisten-FP" gutgeschrieben !

Wieso funktioniert das beim "Dia-Ernte-Knopf" nicht ???

Also ich ernte mittlerweile auch fast jeden Tag mit der Dia-Funktion, und die FP-Leiste ist meistens so zwischen 250-über 300 voll, je nachdem ob ich alle LB's miternte.

Wenn die FP-Leiste VOR dem Ernten unter 100 ist, dann ist das auch kein Problem...
 

DeletedUser55420

Guest
Wenn die Leiste bei 100 ist, kann kein weiterer Forge-Punkt geerntet werden. Das killt in dem Moment auch die FP-Ernte-Funktion des Ernten-Knopfes.

Was quasi unendlich ist, ist das Fassungsvermögen der Leiste. So kann man mehr als 100 FP in der Leiste haben, durch Quests oder Relikte bekommt man trotzdem noch Punkte dazu.

Und, wie @Jethro69 richtig sagt, mit dem Knopf kann man mehr als hundert FP gleichzeitig ernten - wenn man vor Betätigen des Knopfes bei maximal 99 FP ist.
 

DeletedUser19167

Guest
Hat sich erledigt... hatte 10 FP inner Leiste und anschließend 100 FP inner GEX gewonnen ( = 110 FP )
Aber wurde hier nicht irgendwann mal behauptet, dass beim Ernten per "Dia-Button" die FP-Leiste "unbegrenzt" ist ? :confused:

Isso...Leiste darf halt nur zur Ernte nicht zu voll sein...
 

DeletedUser

Guest
OK... dann hat sich dieses "Premium-Feature" für mich nun auch erledigt ! :p
Da wische ich lieber mit dem Mauszeiger über meine Stadt... spende 100... und wische wieder mit dem Mauszeiger über meine Stadt... und spende wieder 100... etc.
Unter einem "Premium-Feature" stelle ich mir was anderes vor... :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben