40 Äpfel für 200 Diamanten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey Leute,
vorhin ist mir das lukrative Angebot gemacht worden, 40 Äpfel für 200 Diamanten zu kaufen. Da sagt man nicht nein, oder? :D
Leider habe ich diese süßen roten Äpfel nicht bekommen... Aber die Dias sind weg.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? So etwas ähnliches hatte ich beim Tagespreis vor paar Tagen. Ich habe 5 Schrumpfkits gewonnen, aber im Inventar waren nur 2.

Grüße
Jan
 
Was mich auch irritiert, dass es nur Äpfel sind. Was willst du denn mit nur einer Zutat backen? Da geht dir doch alles andere aus und die Äpfel bleiben liegen.

Wobei ich vorher auch ein komisches Angebot hatte. Als ich an meine PC kam war ein Ingame Fenster mit einem Angebot geöffnet. Als ich den Shopbutton angeklickt habe kam eine Fehlermeldung, dass das Angebot bereits beendet ist.
 
Habe mich auch an den Support gewandt. Ja ich konnte es auch nicht glauben.... Deshalb wäre ich froh wenn der Thread offen bleibt. ICh werde ja wohl nicht der einzige sein. Oder war das Betrug?

Das bedeutet, für nur 200 Dias gehen einemm schon mal die Äpfel nicht aus, 2 herkömmlich gekaufte Äpfel kosten bis zu 300 Dias^^
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ahoi!

Bitte kauft dieses Angebot nicht - es handelt sich dabei um ein Fehlangebot aus einem alten Herbstevent.
Wendet euch bitte an den Support, wenn ihr Diamanten ausgegeben habt - das Produkt erscheint nicht, da es sich bei unserem Event um andere Äpfel handelt.
Danke euch und entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
 
Ich glaube derzeit läuft bei FoE auch nicht alles rund.... habe das selbe Problem. Zudem konnte ich mich eben nicht einmal ins Forum einloggen und dann wurde mein Konto gesperrt weil mein Name nicht existiert.... :oops: und jetzt nochmal Probiert und drin.... OH MANN
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Das Angebot wurde entfernt. Wir schauen derzeit nach einer Lösung, sodass die Diamanten nicht manuell zurückgebucht werden müssen.
Falls dies nicht möglich sein sollte, müsstet ihr uns allerdings kontaktieren, um eure Diamanten zurückzuerhalten.
Ich werde hier auch schließen und mich noch einmal melden, ob es eine einfache Lösung gibt. Danke euch.
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Um euch noch die versprochene abschließende Antwort zu geben:
Wir haben gestern allen betroffenen Spielern ihr ausgegebenen Diamanten erstattet. Falls ihr euch unsicher seid, ob ihr sie erhalten habt oder meint, sie nicht erhalten zu haben, wendet euch bitte an den Support, dann können wir nachschauen. Danke euch - und entschuldigt bitte noch einmal die Umstände.

Auch wenn einigen von euch die Äpfel geholfen hätten, wünsche ich euch in den letzten Stunden noch viel Erfolg im Herbst-Event!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben