4 x Ernte im Wikingerdorf

Hallo
Gibt es Erfahrungen oder irgendwo eine Statistik wie oft es den Bonus der 4x Ernte bei den Wikingern gibt ?
Forensuche ist nicht möglich weil es die Begriffe(Zahl) "4" oder "x" zu oft gibt.
 

Jocator

Finsteres Genie
Bei jeder Ernte gibt es eine gewisse Wahrscheinlichkeit, die 4fache Menge zu erhalten. Wenn ich mich recht entsinne beginnt es mit 5% Wahrscheinlichkeit (also durchschnittlich jedes 20. Mal) beim ersten Durchgang und steigt dann an bis 25% (also durchschnittlich jedes 4. Mal).
Aber wie bei allen anderen über Wahrscheinlichkeiten gesteuerten Zufällen im Spiel beschreiben die Werte nur den Durchschnitt bei sehr vielen Wiederholungen. Man kann also durchaus Glückssträhnen (häufigeres eintreten) oder Pechsträhnen haben...
Der aktuelle Bonus (Wahrscheinlichkeit) wird dir im Fenster der Produktionsgebäude rechts angezeigt.
 
Oben