3 wörter geschichte

wie diese hier:
ungewöhnliche rosa Bäume, seltsame Met-Sammler, eigenartige Sojabauern und schwarze Türme waren überall zu sehen. Dazwischen Spieler die wie wild Münzen umhäuften, eigenartige Edelsteine zu einem Händler brachten und mit Kobanmünzen wieder rauskamen. Dazwischen allerlei himmelhohe Leuchttürme, die sich dynamisch drehten. Schwebepanzer schoßen durch die Gegend, die wurden von Speerwerfern verfolgt. Agenten an jeder Ecke krochen aus ihren Verstecken. Ein riesiger Berg Diamanten leuchtete von Ferne und war das Ziel vieler. Der Berg wurde von tausenden Wunschbrunnen gespeist und dahinter lachte ein Riese namens Inno ein tiefes Lachen. Ägypter waren nirgends zu sehen, aber die könnten ja bald aus dem Tholos ausbrechen und mit Coach Miller im Saloon ein Bierchen kippen. Greva Darn verhökerte Schrottautos an Rinbin und General Grivius trat Rague Silvertongue endlich in den Hintern....
 
"dahinter lachte ein Riese namens Inno ein tiefes Lachen. " LOL

jetzt ist grade günstig: ich hab vor wenigen Tagen zum ersten Mal das große Tier auf dem Floß gesehen, fast 2 Jahre lang dachte ich, das sind Sonnenschirme auf nem Partyboot LOL Was ist aus ihm geworden in dieser Geschichte?? Da war noch ein Baby LOL
 
Off: Stimmt. Da ist das putzige Nashorn aufm Floß. Mit Baby in der Geschichte, ich kann mich erinnern.
Gut - dann kreuzen wir den Weg der Ziege mit dem des Nashorns. Und los gehts: /Off
 
Oben