3 Häuser aus der KZA bauen

  • Themenstarter DeletedUser15410
  • Startdatum

DeletedUser15410

Guest
Hallo,

ich hab eine Quest in der ich 3 eines beliebigen Wohngebäude aus der KZA bauen soll. Ich hab während dieser Quest 3 Strohhütten gewonnen und aufgestellt, die Quest hat sie aber nicht annerkant. Daher meine Frage: Gelten Strohhütten nicht in dieser Quest?

LG jani
 

DeletedUser

Guest
Hast du die Strohhütten in der Kolonialzeit gewonnen? Wenn ja, würde ich stark vermuten, dass sie nicht zählen, da sie ja spezielle Gebäude sind. Wenn du sie aber nicht in der Kolonialzeit bekommen hast, liegt das Problem ja klar auf der Hand.
 

DeletedUser

Guest
Ich glaube, dass das ganze etwas mit der Programmierung der Quest zu tun hat. Da steht vermutlich "3 vom Typ (HausA oder HausB oder HausC)" und nicht "3 vom Typ (Wohnhaus und Zeitalter: Kolo)"
 

DeletedUser15410

Guest
Ich glaube, dass das ganze etwas mit der Programmierung der Quest zu tun hat. Da steht vermutlich "3 vom Typ (HausA oder HausB oder HausC)" und nicht "3 vom Typ (Wohnhaus und Zeitalter: Kolo)"

Ja, 3 eines beliebigen Wohngebäude der Kolonialzeit bauen, hab ich ja mit den 3 Strohhütten gemacht. Danach hab ich ein Mansarddach-Haus gebaut, und das wurde anerkannt
 

DeletedUser14559

Guest
Wenn Du nicht warten magst kannst Du ja Arkadenhäuser bauen. Wenn ich die Quest richtig verstehe, kannst Du ja bauen und sofort wieder abreissen um, dann am gleichen Platz Haus Nr. 2 und 3 zu bauen. Kosten ca. 18000 Gold und 66000 Vorräte. Kommt auf die Belohnung an, ob sich das lohnt. Das letzte kannste ja stehen lassen ;)

Und zu dem Problem mit Strohhütten: Ärgerlich, aber interessehalber meinerseits: Steht nicht im Tooltip sogar drin, welche Häuser zählen? An die Strohhütten hatte wohl zur Zeit der Questerstellung für die Kolosachen noch keiner gedacht....
 

DeletedUser15410

Guest
dauert auch noch ne Weile :(

nein, steht nur drin, 3 Häuser eines Types (Quest: Myciena of Maidenport: Rettung in der Not)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11319

Guest
Dass eine Strohhütte kein Haus aus der Kolonialzeit ist sollte doch wohl klar sein!

Kolonialhaus, Arkadenhaus, Landhaus & Mansardendach-Haus sind alles Häuser der Kolonialzeit, das sollte doch wohl klar sein!
 

DeletedUser16873

Guest
ich glaub die Quest hab ich auch vor kurzem gehabt
hab drei Arkadenhäuser die ich für ne Nebenquest gebaut hatte abgerissen und neu gebaut
war gut so denn die nächste Quest war 400 Bevölkerung dazu (und Münzen oder Vorräte zahlen)
 

DeletedUser14559

Guest
Dass eine Strohhütte kein Haus aus der Kolonialzeit ist sollte doch wohl klar sein!

Kolonialhaus, Arkadenhaus, Landhaus & Mansardendach-Haus sind alles Häuser der Kolonialzeit, das sollte doch wohl klar sein!

Da wollen wir mal die Daumen drücken, dass Du nicht mal ne Frage hast, deren Beantwortung -jani- doch wohl vollkommen klar ist - kopfschüttel
 
Oben