2x Riesenrad

Hallo, ich mache das erste mal bei dem Archäologie-Event mit. Seht selbst!
Anhang!

Ich habe das neue Riesenrad Stufe 1 bekommen, ich könnte mich zwischen Riesenrad-Kit und Riesenrad Stufe 1 entscheiden. Ich habe Stufe 1 genommen, da ich das Riesenrad noch nicht hatte. Dann habe ich eine Event-Quest abgeschlossen. Die Belohnung dafür war, dass ich Riesenrad Stufe 1 bekommen habe. Das ist aber das ZWEITE Riesenrad...... Ist das ein „Fehler“ oder einfach nur schlau gespielt?720E1EB6-A189-4A6B-8609-30D3ED185815.png
 
Das Stufe 1 Gebäude gibt es eigentlich immer als ersten Preis in der Questreihe. Die Kits sollte man nur für Stufe 1 Gebäude einsetzen, wenn man mit Dias mehr als ein Gebäude aufstellen möchte.
 
Selbst dann fraglich weil aus Hauptpreis-Reihe meist passend eine zweite/ jeweils nächste Stufe 1 dabei.

----

Man kann versuchen den Support zu fragen ob Korrektur, zumindest hilft jedes Melden dass die Überraschungsboxen vielleicht mal auf was sinnvolles geändert werden. Auswahl-Kit macht 0 Sinn.
 

DeletedUser

Guest
Ein Auswahlkit nützt jedem, auch Dia-Spielern. Ich finde das so durchaus sinnig.
 
Manchmal muss man sich einfach etwas mit der Thematik beschäftigen. Man kann doch vorher sehen was es in der Questreihe gibt. Relativ früh eine Arche und ein Alca stellen konnte er auch. Events gibt es laufend. Beim nächsten Event passiert das nicht mehr. Klar kann man auch auf alles und jedes hinweisen. Aber wie man in anderen Threads sieht schaffen es selbst mit jede Menge Hinweisen Spieler noch LGs versehentlich zu löschen.
 
Bisher war es bei Events immer so gewesen das man durch Quest Aufgabe 5 oder so, das Eventgebäude Stufe 1 bekommt und durch weitere Questaufgaben an bestimmten Punkten so wie durch die Eventspiele weitere Upgrade/Auswahl-Kits für das Eventgebäude um es Richtung maximaler Ausbaustufe zu bekommen, wenn man sagen wir mal 9 Stufen für den Hauptpreis hat hat man in der Regel Stufe 1 Gebäude +2 Kits in der Questreihe der Rest wird über das minispiel geholt wo dann jeder 2. oder 3. Preis ein Upgrade kit ist, mit dem Stufe 1 Gebäude + 2 Kits aus der Questreihe + ein kit aus der Eventkiste des vorherigen Events sollte man demnach noch 5 Kits brauchen für Stufe 9 also fehlen noch 5 Große Preise als Kit, demnach sollte erst der 6. Große Preis beim Minispiel ein weiteres Eventgebäude Stufe 1 geben.


Edit: Rechtschreibung nicht beachtet :D
 
Oben