2Tes Schiff nicht möglich zu bauen?

DeletedUser42136

Guest
Hallo

Ich habe als erstes Schiff ein Piratenschiff gebaut und finde aber nun dass das Königsschiff besser ist. Nun da ich nicht gefunden habe wie man seine Entscheidung revidieren kann baute ich ein Zweites Schiff. Dieses ist jedoch erst Level 4. Nun habe ich aber schon 47/51 Quests erledigt und als Preis am Rad kommt nach weiteren 40x Drehen erst das nächste Schiffskit und danach ein Renovierungskit. Bei der Quest selbst steht bei 51 ebenfalls dass ich ein Schiffskit erhalte. Wären potenzielle 2 Schiffskits und ich würde mein Schiff Nr. 2 bloß auf Level 6 bringen.

Nun habe ich zwei Fragen.

1. Ist es ohne Diamanteneinsatz noch irgendwie möglich an ein weiteres Schiffskit zu kommen oder nicht?
2. Wie erhalte ich Duplonen wenn ich 51/51 Quests erledigt habe?

Da ich schon bei der Event Quest 47/51 wie gesagt bin und laut Ingame Angaben das Event noch 5 Tage und ein paar Zerquetschte geht, gehe ich davon aus dass ich die Quests sicherlich noch schaffen kann. Nur was dann? Was wenn ich 51/51 habe? Ich kann doch schwer auf die Tages Duplonen setzen oder? Damit würd ich ja nicht mal annähernd zum Hauptpreis kommen. Gibt es da denn noch irgendeine Möglichkeit? Außer Diamanten. Durch Einsatz von Diamanten ist mir klar dass ich es schaffen könnte, aber ich habe nicht so viel Geld dass ich 60 Euro für das Spiel ausgeben kann nur für ein Schiffs Kit. Das ist bei mir finanziell einfach unmöglich. Bin kein Superreicher oder so hab auch Miete usw. zu bezahlen, daher gibt es einen Weg ohne Diamanten? Keine Ahnung Werbung abonieren, Videos angucken oder so einen Mist, nur für 1 oder 2 Duplonen. Einige Spiele haben sowas für deren Seltene Ingame Währung daher dachte ich fragen kostet ja nix.

Allen Angaben betreffen die PC Version, Handy Version geht ebenfalls komm ich halt nur nicht so klar mit.

Herzlichen Dank
 

DeletedUser41464

Guest
1. Nein, es ist nur möglich zwei Kits aus der Questreihe und weitere Kits als Hauptpreis zu bekommen. Es ist in diesem Event von InnoGames schon sehr gut gemacht worden, dass man überhaupt EIN Schiff auf Stufe 7 sicher hat.
2. Dublonen erhältst du nur aus der Questreihe (und gegen Dias)
- 1 Dublone täglich
-1-2 Dublonen pro Quest
- 12 Dublonen bei Aufgabe 30
Mehr Dublonen gibt es nicht, es sei den du kaufst sie für Diamanten.
Ich finde es schon richtig gut gemacht, dass ich ein Schiff sicher auf Stufe 7 haben kann.
LG, Berlin 999
 

DeletedUser28950

Guest
eine möglichkeit um gratis an Dia's zu kommen, sind nebenwelten.
diese dann entweder mit wunschbrunnen zupflastern, oder die GE durchspielen.
alternativ beides ;)
wird dir aber vermutlich für das aktuelle Event nicht mehr helfen, sofern du nicht gerade über viel übrige Zeit verfügst
aber vielleicht für das nächste Event
 

DeletedUser42227

Guest
Also wie die Vorredner schon gesagt haben. nein nicht möglich mehr Dublos zu erhalten.
Du bist mit Stufe 6 in deinem zweiten Schiff schon sehr effektiv unterwegs gewesen.
Ich komme leider beim zweiten schiff nur auf Stufe 4-5 und ich dachte schon ich hätte effektiver die kartenteile gesammelt.

Da sich meienr Meinung nach das Schiff unterhalb Stufe 7 nicht lohnt würde ich dir raten, lager das zweite Schiff in dein Inventar ein und warte darauf, dass Inno die Kits vllt in die tägliche Herausforderung oder nochmal anbieten.
Also am besten nicht löschen^^
 
Oben