Gildenangebot 2nd Generation sucht Verstärkung

Hallo ihr Mitspieler da draußen.
Wir sind eine erfahrene Gilde in den Top20, die hochmotiviert an das Spiel rangeht und eine gute Balance zwischen Ehrgeiz, Motivation und RL gefunden hat.
Des Weiteren sind wir eine der wenigen Gilden, in der ALLE das Recht haben, im GG Gebäude zu bauen, und wo auch Kampf LGs mit mehr als 1,9 gefördert werden.

Um zu uns zu passen, sollten GEX 64/48 und minimum 150 Begegnungen beim GG kein Problem für Dich sein.
Du bist im ZA Gegenwart oder höher und hast 2 Gilden LGs.

Bei uns erhältst Du alles, was das Kämpferherz begehrt, u.a. 12 FP aus dem Rathaus und alle Dinge, die mittlerweile selbstverständlich sein sollten.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann bewirb Dich bitte ingame bei Rocky oder Skayla.

Fühlst Du Dich angesprochen, erfüllst aber die Anforderungen noch nicht, melde Dich trotzdem. Wir finden dann einen Platz für Dich in unserer Aufbaugilde und Dir wird durch ein exclusives Patensystem der baldige Einstieg hier erleichtert.

LG und bis bald
Bleifrei
 
Oben