2016 Freundschaftsanfragen 2016

  • Themenstarter DeletedUser29393
  • Startdatum

DeletedUser29991

Guest
Hallo @all
ich bin neu im Spiel und würde mich über viele Freundschaftsanfragen freuen
lg sumajo
 

DeletedUser28950

Guest
Hallo,

auch ich würd mich über diverse Freundschaftsanfragen feuen :)

mfg Cella
 

DeletedUser30336

Guest
Hallo
Ich habe noch eine leere Freundschaftsliste,
Bin eigentlich täglich am moppeln und würde mich über Gleichgesinnte freuen.
LG scholly54
 

DeletedUser30365

Guest
Hallo!

Bin ebenfalls ganz neu dabei und fast täglich am Spielen. Würde mich ebenfalls sehr über Freundschaftsanfragen freuen :)!

Lg Sela
 

DeletedUser27871

Guest
ich bin in einer (noch) kleinen aktiven gilde, die gleichgesinnte sucht. es muß zwar erst noch wachsen, großer wert wird auf gemeinschaft gelegt. hilf du auch mit. wir freuen uns auf humorvollen ideenreichen mitunterhalter. meldet euch zum gegenseiigen beschnüffeln :cool:o_O:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30514

Guest
Ich habe auch noch Platz in meiner FL und suche noch Freunde zum mopeln, LG Förderung und Handel.

Mfg Hotte59
 

DeletedUser31922

Guest
Suche Freunde zum Mätzen mo/po.
Helfe tägl. mit dem Hilfe Button.

Einfach ne FA schicken.
 

DeletedUser32206

Guest
Hallo
ich habe auch noch Platz in meiner FL und suche noch Moppel Freunde :)
 

DeletedUser32339

Guest
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne noch einige in die Freundschaftsliste aufnehmen. Bin täglich on :)
LG
Remorso
 

DeletedUser24285

Guest
Schreibe deine Anfrage auch in deinem globalen Chat. Dort lauern sie bereits auf dich und es geht bedeutend schneller als hier.
 

DeletedUser32382

Guest
HALLO GILDIES !!!
Ich bin ein aktiver Spieler im HMZA !

  • MOPPEL täglich
  • Fördere täglich
  • helfe bei Gerüstabbau
  • helfe bei Güterproblemen
  • bin auch für FP Tausch zu haben
Was mir fehlt sind Freunde um weiterzukommen!
Deshalb freue ich mich bei Korch auf jede Freundschaftsanfrage!

LG Clay