2016 Freundschaftsanfragen 2016

  • Themenstarter DeletedUser29393
  • Startdatum

DeletedUser29991

Guest
Hallo @all
ich bin neu im Spiel und würde mich über viele Freundschaftsanfragen freuen
lg sumajo
 

DeletedUser28950

Guest
Hallo,

auch ich würd mich über diverse Freundschaftsanfragen feuen :)

mfg Cella
 

DeletedUser30336

Guest
Hallo
Ich habe noch eine leere Freundschaftsliste,
Bin eigentlich täglich am moppeln und würde mich über Gleichgesinnte freuen.
LG scholly54
 

DeletedUser30365

Guest
Hallo!

Bin ebenfalls ganz neu dabei und fast täglich am Spielen. Würde mich ebenfalls sehr über Freundschaftsanfragen freuen :)!

Lg Sela
 

DeletedUser27871

Guest
ich bin in einer (noch) kleinen aktiven gilde, die gleichgesinnte sucht. es muß zwar erst noch wachsen, großer wert wird auf gemeinschaft gelegt. hilf du auch mit. wir freuen uns auf humorvollen ideenreichen mitunterhalter. meldet euch zum gegenseiigen beschnüffeln :cool:o_O:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30514

Guest
Ich habe auch noch Platz in meiner FL und suche noch Freunde zum mopeln, LG Förderung und Handel.

Mfg Hotte59
 

DeletedUser31922

Guest
Suche Freunde zum Mätzen mo/po.
Helfe tägl. mit dem Hilfe Button.

Einfach ne FA schicken.
 

DeletedUser32206

Guest
Hallo
ich habe auch noch Platz in meiner FL und suche noch Moppel Freunde :)
 

DeletedUser32339

Guest
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne noch einige in die Freundschaftsliste aufnehmen. Bin täglich on :)
LG
Remorso
 

DeletedUser24285

Guest
Schreibe deine Anfrage auch in deinem globalen Chat. Dort lauern sie bereits auf dich und es geht bedeutend schneller als hier.
 

DeletedUser32382

Guest
HALLO GILDIES !!!
Ich bin ein aktiver Spieler im HMZA !

  • MOPPEL täglich
  • Fördere täglich
  • helfe bei Gerüstabbau
  • helfe bei Güterproblemen
  • bin auch für FP Tausch zu haben
Was mir fehlt sind Freunde um weiterzukommen!
Deshalb freue ich mich bei Korch auf jede Freundschaftsanfrage!

LG Clay
 

DeletedUser27243

Guest
Für das neue Gebäude "Taverne", das demnächst von Inno freigeschalten wird, benötige ich noch einige aktive Freunde. Befinde mich derzeit in der JHW und habe auch einige LG zu stehen, wer Blaupausen benötigt.

Freue mich also über jede FA :) Selbstverständlich wird auch täglich gemoppelt ;)

LG
 

DeletedUser28988

Guest
Hallo

aus aktuellem Anlass suche ich ebenfalls aktive Freunde. Kann leider keine Einladungen mehr verschicken, nur annehmen. Bin App-Spieler und daher ausreichend aktiv :) Besten Dank und bis später vielleicht.
 

DeletedUser27977

Guest
Hallo,
ich würde mich über Freundschaftsanfragen freuen, kann selber leider nicht mehr anfragen. Spiele in der Arktis.
Regelmäßiges Motivieren/Polieren sowie Tavernenbesuch sind eine Selbstverständlichkeit.

Viele Grüße
SheldonLCooper
 

DeletedUser24564

Guest
Habe die Ehre,
suche noch, ähm, wieder ein paar Freunde. Hab leider ein Dutzend "entlassen" müssen da gar nicht mehr aktiv.
Meine Wenigkeit moppelt 6-7 mal die Woche übers Rathaus wobei mir auch 3-4 mal die Woche genügt. Hauptsache
ihr seid durstig und sitzt oft in der Kneipe. :D Ach so, bin jetzt in der arktischen Mitte und werde da etwas
verweilen um meine LG's noch ein bisschen aufzupäppeln.

greetz badoo
Spielername zum kopieren ---> badooempires
 
Oben