Support kontaktieren 2 x Belohnungen heute nicht erhalten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30818

Guest
Reproduktionsschritte
Archeologie gegraben, Urne geöffnet, Meldung Schrumpfkit erhalten, nicht als Belohnung erscheinen.
3 Gegenstände versteigert, Ablauf abgewartet, keine Belohnung und kein Questende, mußte noch 2 Gegenstände versteigern.
Hallo, 2 Fehler heute, Belohnung schrumpfkit für Wunschbrunnen angezeigt aber nicht erhalten, Belohnung aus
Verteigerung (3 Gegenstände) abgelaufen und nicht erhalten, damit auch kein Questende Archeologie von
heute.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome
Spielwelt
  1. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Dazu vielleicht mal ein Ticket an den Support schreiben. Die können nachschauen, was genau da los war. Bzgl des Schrumpfkits, könnte ggf auch neu einloggen helfen, damit dies als neuer Gegenstand im Inventar auch so angezeigt wird. Da hinkt die Anzeige bei der App auch oft mal hinterher.
 
In einigen Kisten sind auch Wunschbrunnen-Schrumpf-Kit Fragmente, sowas war es nicht?
Und bei mir waren es heute 4 Trödler-Deals?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben