Feedback 2. Weihnacht

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29636

Guest
OK, ich bin erst seit ein paar Wochen im Spiel. Wenn die Ruhmeshalle kein Premiumgebäude ist, zu welcher Gebäudeart zählt sie dann?

Und Danke für den Hinweis! :)

Event-Gebäude. Grds hast du 3 Hauptkategorien an Gebäuden hinsichtlich deren Quelle, abgesehen von den Weltwundern: Standard, Premium, Event. Dazu kommen die 7+ Arten nach deren Funktion. Damit sind die Gebäude dann zu 99% erklärt. :)
 

DeletedUser28400

Guest
Totaler Blödsinn was ihr hier veranstaltet...huch wir haben was vergessen richtig zu programmieren, deswegen bekommt ihr noch mal eine 2. Weihnacht..., und so wie der Weihnachtsmann das auch macht, bekommt natürlich nur ein Spieler von tausenden ein Geschenk ?!? Allein der Meinungsthread dafür ist lol...meine Meinung^^
 

DeletedUser17246

Guest
Totaler Blödsinn was ihr hier veranstaltet...huch wir haben was vergessen richtig zu programmieren, deswegen bekommt ihr noch mal eine 2. Weihnacht..., und so wie der Weihnachtsmann das auch macht, bekommt natürlich nur ein Spieler von tausenden ein Geschenk ?!? Allein der Meinungsthread dafür ist lol...meine Meinung^^

Das Event hat nichts mit einer falschen Programmierung zu tun. Aber schön, dass du das denkst! :eek:
 

DeletedUser24199

Guest
Ups, hab ich mich für heute eingetragen oder nicht??? xD
Verdammt!!!
 

DeletedUser17246

Guest
Und der 4. Gewinner ist:

Esberitox, Fel Dranghyr, 3 zufällige Blaupausen

Herzlichen Glückwunsch. Dir wurden 3 zufällige Blaupausen deines Zeitalters hinzugefügt.

Ihr könnt ab 00:00 Uhr wieder für die Ziehung von morgen posten. Folgende Preise sind noch zu haben:
  • Jede Einheit deines Zeitalters
  • 5 Einheiten jedes Gutes aus deinem Zeitalter
  • 1 Blaupause deiner Wahl deines oder eines vorhergegangen Zeitalters (bitte im Kommentar erwähnen welche Blaupause (bspw. oben rechts, Mitte, ...) und für welches Gebäude)
 

DeletedUser

Guest
Hm, jetzt ist es nicht mehr wichtig, der interessanteste Preis ist eh weg...
Trotzdem: Ich finde das Gewinnspiel ganz nett, nur leider bin ich meistens abends online wenn die Kinder im Bett sind, nach 20.00 also. Und nicht bis nach 0.00 Uhr. Deshalb ist das Gewinnspiel wohl für mich weniger toll.

DITO

die "Dead-Zone" zwischen 20.00 - 0.00 Uhr ist völliger Bullshit !!!
 

DeletedUser25011

Guest
Es gibt ein nächstes Mal? ;):D Gewinnen dann alle Teilnehmer was? ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben