Feedback 2. Weihnacht

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29636

Guest
Im Hauptthema steht mein 2. Wunsch mit 23:29. Gepostet hab ich nach Mitternacht. Laufen eure Server auf UTC-Basis?

Die Frage dahinter: Soll ich nochmal posten oder nicht?
 

DeletedUser31513

Guest
Ein heißer Tipp von mir, die Dias gibt es erst am letzten Tag. Bis dahin haben sich über 10000 hier neu angemeldet. :D
 

DeletedUser32758

Guest
Elrawiwienn - Dinegu - Stadt Ocastia
Wunsch:
  • Jede Einheit deines Zeitalters
 

DeletedUser17246

Guest
Und der 2. Gewinner ist:

Argesius , Dinegu , 250 Diamanten

Herzlichen Glückwunsch. Die Diamanten wurden dir gutgeschrieben.

Ihr könnt ab 00:00 Uhr wieder für die Ziehung von morgen posten. Folgende Preise sind noch zu haben:

  • 3 zufällige Blaupausen deines Zeitalters
  • Jede Einheit deines Zeitalters
  • 5 Einheiten jedes Gutes aus deinem Zeitalter
  • 1 Blaupause deiner Wahl deines oder eines vorhergegangen Zeitalters (bitte im Kommentar erwähnen welche Blaupause (bspw. oben rechts, Mitte, ...) und für welches Gebäude)
  • 1 Premium-Gebäude deines Zeitalters (bitte im Kommentar erwähnen welches Gebäude)
 

DeletedUser31513

Guest
Öhm, mein heißer Tipp ist aber voll daneben gegangen :oops:... na gut, ich bestrafe mich selbst und mache nicht mehr mit.
Das erhöht die Chance für den Rest gewaltig. :p
 

DeletedUser21645

Guest
Hm, jetzt ist es nicht mehr wichtig, der interessanteste Preis ist eh weg...
Trotzdem: Ich finde das Gewinnspiel ganz nett, nur leider bin ich meistens abends online wenn die Kinder im Bett sind, nach 20.00 also. Und nicht bis nach 0.00 Uhr. Deshalb ist das Gewinnspiel wohl für mich weniger toll.
 

DeletedUser29636

Guest
Das stimmt, aber ne Wunsch-BP ist ein netter Trostpreis, und wenns das richtige ZA ist ist auch ein Premiumbau nicht verkehrt. Der kostet dann in Dias leicht mehr als 250, bei mir grad so um die 600. :)
 
Ich finde es wirklich faszinierend, dass so viele Leute die Aufgabenbeschreibung gar nicht lesen.:rolleyes:

Aber besser und deutlicher, als ihr das veröffentlicht und erklärt habt, kann man es doch gar nicht machen.:)

Es geht nicht allein darum, dass im falschen Thread gepostet wird, nein, es werden Wünsche gepostet, die es gar nicht mehr gibt, es wird doppelt und dreifach gepostet, es wird zur falschen Uhrzeit gepostet...habe ich was vergessen? Ich bin dafür, dass diejenigen das abgezogen bekommen, was sie sich gewünscht haben:D
 

DeletedUser17246

Guest
Und der 3. Gewinner ist:

ritter-rost ,Arvahall ,Plasmagenerator (premiumgebäude)

Herzlichen Glückwunsch. Das Gebäude findest du nun in deinem Inventar.

Ihr könnt ab 00:00 Uhr wieder für die Ziehung von morgen posten. Folgende Preise sind noch zu haben:

  • 3 zufällige Blaupausen deines Zeitalters
  • Jede Einheit deines Zeitalters
  • 5 Einheiten jedes Gutes aus deinem Zeitalter
  • 1 Blaupause deiner Wahl deines oder eines vorhergegangen Zeitalters (bitte im Kommentar erwähnen welche Blaupause (bspw. oben rechts, Mitte, ...) und für welches Gebäude)
 

DeletedUser24285

Guest
Och nö, Premium ist weg

Naja, kauf ich es mir eben von meinen GE Diamanten :p
 

DeletedUser

Guest
Ich finde es wirklich faszinierend, dass so viele Leute die Aufgabenbeschreibung gar nicht lesen.:rolleyes:
Naja... es gibt aber auch Leute, welche die Aufgabenbeschreibung zwar lesen, aber trotzdem nicht verstehen... :rolleyes:

Aber besser und deutlicher, als ihr das veröffentlicht und erklärt habt, kann man es doch gar nicht machen.:)
Stimmt :)

Es geht nicht allein darum, dass im falschen Thread gepostet wird, nein, es werden Wünsche gepostet, die es gar nicht mehr gibt, es wird doppelt und dreifach gepostet, es wird zur falschen Uhrzeit gepostet...habe ich was vergessen?
Jo... Du hast was vergessen :rolleyes: :
Manche Leute wünschen sich Dinge, welche man grundsätzlich überhaupt nicht gewinnen kann... :rolleyes:
Du hattest Dir ja auch die ersten 3 Tage 3x die Ruhmeshalle gewünscht ! :rolleyes:
Aber nun kann ich es ja verraten : die Ruhmeshalle ist KEIN Premiumgebäude !!! :p

Ich bin dafür, dass diejenigen das abgezogen bekommen, was sie sich gewünscht haben:D
Folglich hättest Du nun 3 Ruhmeshallen weniger... :rolleyes:

--> wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ! ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben