2 Fragen zum Winterevent

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 56329
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
1. es kommt nicht auf die Länge an. Bekommen wir wieder Gebäude- und Gegenstandsnamen, die in die Beschreibung auch reinpassen?
„Goldenes Majestätische Winterwunderland-Pyramide-Kit'-Fragmente“ (Beispiel)
1701422249765.jpeg

2. wann schaltet ihr das Feedback zum Event frei?
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Da ich den Titel nicvt mehr ändern kann:

Was gibt elfies Punsch- & Eiscremehandel denn?
Auswahlkits? Nur goldene Kits? goldene auswahlkits? Majestätische Kits?majestätische goldene kits?

Könnt ihr die Beschreibung des events anpassen?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
steht doch da - "goldenes auswahlkit" - und der Inhalt ist anhand des Icons zumindest vermutbar:
basisgebäude, upgrade, silberkit, goldkit...


Was die Namenslänge angeht... ja ist doof. ist zum einen aber auch dem Wunsch der Spieler geschuldet, dass die Teile alle gemeinsam im Inventar auffindbar sein sollen und nicht wie beim Handelsposten
 
Oben