2 Fehler (BP Tausch und Relikttempel)

DeletedUser18155

Guest
FEHLER 1

Tauscht man Blaupausen von aufgestellten Legendären Gebäuden ein (2:1), so wird die Anzeige nicht aktualisiert. Die angezeigt Anzahl der vorhandenen Blaupausen bleibt gleich, sowohl bei den BP die man eintauscht, als auch bei denen, die man bekommt. Öffnet man die Blaupausen Seite erneut, wird die neue und korrekte Anzahl angezeigt.

Der Fehler scheint bei LG, die man noch NICHT gestellt hat, NICHT aufzutreten.

FEHLER 2

Der Relikttempel besitzt auf Stufe 11 eine Chance von 26,94% auf ein ungewöhnliches Relikt (Gold). Auf Stufe 12 sind es angeblich 26,05%, was diese Stufe zu der EINZIGEN Stufe machen würde, bei der die Chance auf goldene Relikte SINKT.

Statt den üblichen ca. +0,10% erhält man -0,90%? Das scheint ein Anzeige- und Fortführungsfehler zu sein, der sich sicher leicht korrigieren lässt!

Ich hoffe ich konnte durch das Aufzeigen dieser Fehler bewirken, dass das Spiel erneut ein kleines bisschen besser wird.

LG
syc
 

DeletedUser32139

Guest
Na toll, die Blaupausen sind wech ... dank Anzeigenfehler. Und im welchem Update? Das jetzt am Mittwoch kommt?
 
Oben