Duplikat 140 Freundschaftsanfragen schicken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15948

Guest
hallo,
warum gibts eigentlich diese "schick mir fa" kiste, warum nicht 140 fa verschicken und fertig^^

gerade wo nun immer mehr eventgebäude geschaffen werden die motiviert werden wollen reicht es doch hinten und vorne nicht mehr.

zumal dann auch in den globalchats eine Werbung weniger laufen würde ;)
 

DeletedUser41156

Guest
gerade wo nun immer mehr eventgebäude geschaffen werden die motiviert werden wollen reicht es doch hinten und vorne nicht mehr.
Bei mir sehe ich das Gegenteil. Durch die Eventgebäude brauche ich weniger Motivierungen, weil ich jetzt weniger Gebäude brauche und weil die Eventgebäude nur einmal am Tag motiviert werden müssen.

Mich würd's auch interessieren, wie diese "Schicke 140 FAs" Funktion 140 FAs gezielt an die für dich passenden Spieler schicken können soll.
Ich finde die Idee von Inno, dass ein Spieler darüber nachdenken kann/sollte, wem er eine FA schickt, sehr hilfreich. Nur sind ein paar Tools dafür nicht hilfreich (z.B. Spielerrangliste lässt sich nicht nach Zeitalter filtern).

Klares -1 von mir.
 

DeletedUser55420

Guest
Die Begrenzung der Einladekapazität ist beabsichtigt und trägt zum gewünschten Schwierigkeitsgrad des Spiels bei.
Eine Erweiterung der Einladezahl ist daher nicht gewünscht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben