Gildengefechte 1000er Dia Liga nach Zufallsprinzip zusammenstellen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es steht zwar schon im großen Feedback Thema zu GG einige Mal geschrieben. Dennoch habe ich den Vorschlag hier noch nicht gesehen. Bitte stellt das aktuelle Matchmaking der 1000er Diamant Liga auf Zufall um. Gute Dinge sind meistens einfach. Danke
 
Grund für die Idee
Das aktuelle Matchmaking anhand der Gilden ID ist mangelhaft und grober Unsinn. Diese Aussage bezieht sich lediglich auf die 1000er Diamant Liga.
Gefahren der Idee
Aktuell frustrierte Gefechtsteilnehmer der 1000er Diamant Liga könnten vor Aufregung eine Herzrhythmusstörung bekommen (Ironie)
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ja bei sowas geht es meist nur darum auf technische Fehler zu testen, das geht recht schnell. Um die Auswirkungen aufs Spiel zu testen müsste man mehrere Monate warten, das wird eher nur bei komplett neuen Features wie die pvp Arena gemacht
 
Hallo Der König in Gelb,

ist schon bekannt, ob der Patch vor dem Start der kommenden GG Saison am 10.06. eingespielt wird?

Danke vorab für deine Rückmeldung
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben