100 FP Grenze

  • Themenstarter Deleted member 44362
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Was soll das, wegen dieser 100 FP Grenze kann ich wenn ich nicht will dass meine Ernte sich verschiebt nicht alles ohne Risiko in meinen Eigenanteil der Arche stecken wenn P1 schon sicher ist aber ich noch FP zu ernten hab und schon 100 FP in der Leiste und 5 Dias ist keine Lösung weil das nur am PC geht.
 
10 % der Spieler haben also eine Ernte von mehr als sagen wir 300 FP deiner Meinung nach?
Interessante These, würde dazu gerne ein paar Statistiken sehen wenn du hier offensichtlich Schwachsinn verbreitest ;)

Warum soll das der Preis dafür sein? Bestraft dafür werden wenn man einfach das Spiel spielt und wächst? Was ist denn dein Problem bitte xD
Für mich klingt das einfach so als spricht da nur der Neid. "Die bösen großen da oben, selber Schuld wenn die so viel Ernte haben, geschieht denen ganz Recht" ... sorry, aber ich hör hier kein einziges Argument von dir warum diese Grenze bestehen bleiben sollte außer dass du es anderen nicht gönnst dass sie weiter sind als du ^^
Ich habe ca.geschrieben, also nix mit Schwachsinn. Warum soll ich neidisch sein? Auf was, ob die Leiste da 100 oder 300 oder sonst wie viel anzeigt ist mir egal. Ich akzeptiere einfach dass es so ist wie es ist. Wieso schreien die großen immer rum ,nur weil sie es nicht mehr so leicht haben. Der Spielablauf ist für alle Beteiligten gleich, ob große oder kleine. Von Anfang bis zum Ende, also akzeptiert es oder spielt Halma.
 
Mich stört es absolut nicht, wenn ich nicht alles auf einmal einsammeln kann.
Ich habe eine Ernte von um ca. 700 fp. Alles Endet auf den Tag verteilt. Sodass ich immer online sein kann.
Normal habe ich ja immer ein LG zum leveln. Und gerade forsche ich auch mal wieder nach Ewigkeiten.
Und da unsere 1,9 Förderung sehr gut läuft warte ich meist nicht lange und kann weiter investieren.
Also von mir aus kann es bleiben wie es ist.
 

DeletedUser

Guest
Mich stört es absolut nicht, wenn ich nicht alles auf einmal einsammeln kann.
Ich habe eine Ernte von um ca. 700 fp. Alles Endet auf den Tag verteilt. Sodass ich immer online sein kann.
Normal habe ich ja immer ein LG zum leveln. Und gerade forsche ich auch mal wieder nach Ewigkeiten.
Und da unsere 1,9 Förderung sehr gut läuft warte ich meist nicht lange und kann weiter investieren.
Also von mir aus kann es bleiben wie es ist.
Was wenn gerade wenn man ein LB in 1,9 reinstellt niemand on ist? Warum muss der Spieler denn dann dafür zahlen obwohl er nicht Schuld daran ist dass es gerade nicht läuft?
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Ob man das überall darf ????
Warum sollte man nicht? Es muss nur innerhalb von Pausen geschehen und jeder hat ein Anrecht auf Pausen. Smartphones sind innerhalb von sehr geheimen Entwicklungen (Stichwort Industriespionage) eingeschränkt oder in Transportmitteln wie dem Flugzeug aufgrund von Sicherheitsrisiken. Sobald man nicht an einem sicherheitsrelevanten Punkt oder entwicklungsstrategischen Position arbeitet, sind Dinge wie Smartphones in Pausen nicht verboten. Selbst innerhalb von Entwicklungsabteilungen sind die häufig erlaubt. Außer der Arbeitsvertrag sagt anderes, dann darf man natürlich nicht.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Die Möglichkeit, während der Arbeit aufs Spiel zuzugreifen, hat mit Sicherheit nicht jeder. Und noch weniger kann jeder zeitnah auf Pushnachrichten aus dem Spiel reagieren. Ich für meinen Teil halte es auch für absolut nicht wünschenswert, jederzeit für das Spiel bereit zu stehen. Eine Empfehlung für die Allgemeinheit der Spieler kann das ganz sicher nicht sein.
 
Ganz genau wie @Sompec sagte - bis 10FP wird automatisch aufgefüllt du kannst aber mehr in der Leiste haben (z.B. wenn man 2 Gebäude erntet oder in GG und GEX FP gewinnt.

Sollte jedoch die 100 FP überschritten sein, kannst du FP nicht mehr ernten und musst erst wieder unter 100 sein. In GEX und GG bekommste noch FP.

Pakete aus LGs gehen auch über 100 ins Inventar.
 
Auf alle Fälle sollte die 10 FP Sperre wegfallen. Es gibt Aufgaben, in dem ich FP erwerben soll. Ich muss dann jedesmal mein FP Bestand fast auf 0 abbauen um die Aufgabe zu erfüllen. Und nicht immer ist dann gerade ein Bauwerk oder Forschung vorhanden, in denen es sich lohnt die FP einzusetzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben