100 FP Grenze

  • Themenstarter Deleted member 44362
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Was soll das, wegen dieser 100 FP Grenze kann ich wenn ich nicht will dass meine Ernte sich verschiebt nicht alles ohne Risiko in meinen Eigenanteil der Arche stecken wenn P1 schon sicher ist aber ich noch FP zu ernten hab und schon 100 FP in der Leiste und 5 Dias ist keine Lösung weil das nur am PC geht.
 
Das Gefühl habe ich natürlich nicht weil es ja den Dia- Verkauf schmälern würde und war halt ein bisschen Sarkasmus.
Das mit der 100 FP Grenze ist schon eine altbackene Sache.

Mein Vorschlag ( auch ohne Auswahlmöglichkeit^^) wäre eine für MICH optimale Lösung aber da gehen halt die Meinungen
auseinander was ja normal ist.

Das Inno die Grenze mal anhebt da bin ich mir eigentlich sicher aber wann , dass ist die Frage.
 
Das mit der 100 FP Grenze ist schon eine altbackene Sache.
Aber der Grund weshalb es die gibt existiert immer noch.
Mein Vorschlag ( auch ohne Auswahlmöglichkeit^^) wäre eine für MICH optimale Lösung aber da gehen halt die Meinungen
auseinander was ja normal ist.
Ich glaube nicht, dass da die Meinungen der SPIELER auseinandergehen. Für die Spieler wäre das sicher die optimale Lösung. Die Grenze abzuschalten wäre programmiertechnisch glaube ich eine Kleinigkeit. Und da Inno das bis jetzt nicht gemacht hat können wir glaube ich sicher sein, dass sie das auch nicht machen wollen/werden.
 

DeletedUser

Guest
Du hast schon verstanden, dass die 100 FP Grenze von Inno und nicht von den Spielern kommt, oder?
Ja aber für die heutigen FP Ernten ziemlich altbacken, warum macht Inno es denn nicht so dass man die 100 FP Grenze unter bestimmten Bedingungen hat, also wenn man z.B. unter 100 FP ist und FP Gebäude erntet, dass man dann eine Minute Zeit hat über die Grenze hinaus zu ernten und nach dieser Minute dann erst wieder wenn alle FP ausgegeben wurden bis sie unter 100 sind?
 
Diese Frage wird dir hier kein Spieler beantworten können. Und ich glaube auch nicht, dass du da eine offizielle Antwort bekommen wirst. Vieles im Spiel wäre praktischer. Aber offensichtlich hat Inno ein Interesse daran, dass es so ist.
 
Was soll das, wegen dieser 100 FP Grenze kann ich wenn ich nicht will dass meine Ernte sich verschiebt nicht alles ohne Risiko in meinen Eigenanteil der Arche stecken wenn P1 schon sicher ist aber ich noch FP zu ernten hab und schon 100 FP in der Leiste und 5 Dias ist keine Lösung weil das nur am PC geht.
wie Du geschrieben hast die Grenze nach oben setzen wie hoch soll sie denn sein damit es für alle gerecht ist ???? Ich habe eine Ernte von ungefähr 600 am Tag , naja ich bin ein PC Spieler also nutze ich die 5 Dias aber 30*5 sind auch 150 Dias im Monat
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben