Feedback 10. Geburtstags Foren-Wettbewerb

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Liebe Königinnen und Könige,

aktuell läuft unser neuster Foren-Wettbewerb.

Wir freuen uns über euer Feedback dazu! Bitte KEINE Antworten hier posten!

Viel Erfolg an alle Teilnehmer und auf ins Suchspiel!

Mit freundlichen Grüßen
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Das Event ist vorbei. Wir freuen uns über euer Feedback.
 
Das Suchbild war eine nett Idee. Wer hat denn nun gewonnen? Oder gibt es nur für die Gewinner eine Ingame-Nachricht?
 

DeletedUser

Guest
Ah ja - danke. Und wieder daneben gelegen mit 28. Dabei sieht das doch wirklich wie eines der Geschenke aus - oder?
 

Anhänge

  • Hut.png
    Hut.png
    21,3 KB · Aufrufe: 25

-AdIerauge-

Finsteres Genie
einfach im originalen

AGES_A_Loading_Screen_1-901c1678d.jpg


nachschauen und wenn es da ist, ist es kein Geschenk
 

DeletedUser

Guest
So um die Ecke gedacht hab ich natürlich nicht - lach. Habs mir rangezoomt - es ist viereckig, braun, hat gelbe Linien (wie das Geschenkband mit dem es verpackt ist.) Bissl unscharf - deshalb nicht so eindeutig.

Beim nächsten Mal klappt es vielleicht.
 
Wäre toll wenn man die Antworten anderer nicht sehen könnte. Man könnte dadurch verhindern dass andere nur durchs gucken der Kommentare die Top-Preise abstauben.
 
Oben