1. Bundesliga

DeletedUser18029

Guest
Schön das stuttgart 1:0 führte :-D
—————
Ach ja: Borussia Dortmund ist das 11 gebot <3
 

DeletedUser

Guest
Noch schöner das Dortmund auf 6:1 erhöht hatte und Schade das Hoffenheim nicht ein Schüppchen mehr tun konnte.
 

DeletedUser18029

Guest
Jo Bayern hat in den letzten 3 spielen hintengelegen
 

DeletedUser11260

Guest
Die Wochen der Entscheidung..

für Dortmund..und das bereits im November..:)

Jetzt geht aber das Zäpfchen...
 
So die Umfrage ist beendet, ich denke die Mehrzahl wird recht haben. :eek:

Wer 7:0 in Bremen gewinnt der wird wohl auch Herbstmeister.
 
Mal was zur Aktuellen BL-Saison

da wird Bayern wohl die Frühste Meisterschaft Hinlegen , da Hertha ja Kein Gegner ist :D :cool:

Und beim Klassiker Heute von S04 Gegen Nord Lüdenscheid(BVB) Tippe ich mal auf ein Unentschieden :rolleyes: He he
 
Ups was hat der Pep den Gestern da Gemacht mit seinem Wüsten Rotieren :( Ham´ mer gegen Augsburg Verloren :mad:

Und Heute das Absolute Hassspiel wenn es um die "Fans" geht von Hannover und Braunschweig , Mehr Polizei als beim Ruhrpottderby
Hoffentlich Bekommen Sie die Idioten vorn Richter die das Schaf am Hannoverplatz erhängt haben ,das hat doch mit Fan sein und Fußball nichts mehr zu tun
 
wie es Scheint kann man in der BL das Aussterben des Letzten DINOS Mitbekommen . war ja eine Desolate Leistung vom HSV bei Augsburg

Da werden die in der Relegation auch was drauf Bekommen egal ob gegen Paderborn oder Greuter Führt
 
HAHAHA

aus Schaden wird mann klug.

die Handballer ins Abseits schicken und die zahmen Fußball Lämmerchen fix mal durch ne Ausgliederung ins trockene bringen.

Das ist ja wohl so nicht ganz richtig :eek:

Durch die Ausgliederung werden mehr Mittel für den Handball frei da der Fußball keine Beiträge mehr aus dem EV zusteht !
Außerdem wurde schon lange bevor der Handball Finanziell in der Krise stand über eine Ausgliederung Diskutiert !
Was wehre wenn der Fußballverein abgestiegen wehre ?
Das hätte den gesamten Verein auf Jahre geschadet !
Darüber hinaus ist der Handballbereich nicht ganz unschuldig an der Finanz Not
 

DeletedUser

Guest
HSV Handball

Das ist ja wohl so nicht ganz richtig :eek:

Durch die Ausgliederung werden mehr Mittel für den Handball frei da der Fußball keine Beiträge mehr aus dem EV zusteht !
Außerdem wurde schon lange bevor der Handball Finanziell in der Krise stand über eine Ausgliederung Diskutiert !
Was wehre wenn der Fußballverein abgestiegen wehre ?
Das hätte den gesamten Verein auf Jahre geschadet !
Darüber hinaus ist der Handballbereich nicht ganz unschuldig an der Finanz Not

Du bist aber auch nicht ganz richtig in deinen Aussagen. Zum einen ist der HSV Handball gar kein Teil des Universalsportverband des HSV e.V., sondern ein eigenständiger Verein mit einem eigenen Mäzen. Sie bekommen vom eV lediglich die Rechte an der Nutzung der Raute. Somit hat der HSV Handball auch keine Schuld an der finanziellen Lage.
 
Du bist aber auch nicht ganz richtig in deinen Aussagen. Zum einen ist der HSV Handball gar kein Teil des Universalsportverband des HSV e.V., sondern ein eigenständiger Verein mit einem eigenen Mäzen. Sie bekommen vom eV lediglich die Rechte an der Nutzung der Raute. Somit hat der HSV Handball auch keine Schuld an der finanziellen Lage.

Zum ersten Teil gebe ich dir recht ! Habe mich wegen der Aussage von mutant verleiten lassen ! Sorry

Bei der Finanz Lage meinte ich:
Das der HSV Handball selber Schult an seiner Finanziellen Lage ist und nicht an der Finanziellen Lage des HSV e.V. bzw. des Fußballvereins !
 
Mal was zur Aktuellen BL

Also Paderborn ist ja der Hammer mischen ja richtig mit ,ich denke das die Paderborner zum Ende der Saison im Guten Mittelfeld Liegen werden.

Beim HSV bin ich der Meinung das es die Letzte Saison des Dinos in der 1BL sein Wird , bin ja mal Gespannt wer den Dino Erlegt;)
 

DeletedUser25947

Guest
Ist das Tod hier.^^
Naja BuLi ist ja auch mega spannend im Moment :D
 

DeletedUser

Guest
Der Dino stirbt nie !!!
Niemals 2. Liga !!!
Traditionell Erstklassig !!!


NUR DER HSV :eek::eek::eek:

Sorry... aber diese HSV-Jammerlappen gehen mir echt nur noch uff'n Sack...

mimimi... der böse Schiri hat uns betrogen... mimimi... der böse Schiri hat uns die Punkte geklaut......

--> Hey, ohne Fehlentscheidungen würdet ihr jetzt inner 2. Liga spielen... :rolleyes:

ein herzliches VIVA COLONIA ( aus Travemünde ) :cool:

=> NUR DER FC :D
 

DeletedUser29038

Guest
Es steht Jetzt schon fest wer die Meisterschaft gewinn nehmlich Bayern München:):)
 

DeletedUser18029

Guest
Bundesliga wird echt immer langweiliger...
Man sollte Bayern ausgrenzen :p
 

DeletedUser30711

Guest
Ich würde ja nicht sagen das es schon von Anfang an fest steht wer die Meisterschaft gewinnt.
Die Bayern müssen sich jetzt auch erstmal auf ihren neuen Trainer einstellen und mit dessen System
klar kommen.
 
Oben