1. Bundesliga

DeletedUser15410

Guest
naja ich bin SV Sandhausen Fan, die hatten Glück das der MSV zwangsabsteigen musste
 

DeletedUser17645

Guest
Na dann geh mal wieder ins 2. Liga Forum mit deinem SV S., denn da werdet ihr (mit Glück) auch bleiben :rolleyes:
 

DeletedUser17645

Guest
Wollen wir nicht lieber bei kontruktiven Beiträgen bleiben, als hier nur unsere Fahnen hoch zu halten?


Was haltet ihr denn vom Spielplan für die neue Saison?

Wer wird wohl Meister, und was meint ihr wer absteigen wird?
 
Spielplan ist wurscht, Bayern wird eh leider wieder Meister....absteigen: Mäzen Hoffe hat nix da zu suchen, eigentlich genauso wie Auto Wolvo und Medizin Leverkusen....aber ansonsten die Augsburger und vor allem die Herthinaner.
 

DeletedUser17645

Guest
So wurscht finde ich den Spielplan gar nicht, denn für viele Vereine werden die ersten Spiele wieder richtungsweisend sein.

Dass die Bayern wieder Meister werden ist denkbar, aber vielleicht gibt es auch eine Überraschung.

Mögliche Absteiger könnten Nürnberg, Hoffenheim, Augsburg, Hertha und Braunschweig sein. Diese werden es wohl unter sich ausmachen.
Wobei ich hoffe dass Braunschweig wenigstens ein Jahr die Klasse hält. Aber das wird wohl so laufen wie in der letzten Saison mit Greuther Fürth. Man wusste dass man keine erstligataugliche Mannschaft hat, und von Anfang an dem Abstieg geweiht war, aber entlässt dann als Schuldigen den Trainer.
 
Ja, das mit der Trainerentlassung bei Fürth fand ich auch für´n Witz. Hätten ja freiwillig auf den Aufstieg verzichten können, dann wäre Büskens heute immer noch da.
 

DeletedUser

Guest
So wurscht finde ich den Spielplan gar nicht, denn für viele Vereine werden die ersten Spiele wieder richtungsweisend sein.

Dass die Bayern wieder Meister werden ist denkbar, aber vielleicht gibt es auch eine Überraschung.

Mögliche Absteiger könnten Nürnberg, Hoffenheim, Augsburg, Hertha und Braunschweig sein. Diese werden es wohl unter sich ausmachen.
Wobei ich hoffe dass Braunschweig wenigstens ein Jahr die Klasse hält. Aber das wird wohl so laufen wie in der letzten Saison mit Greuther Fürth. Man wusste dass man keine erstligataugliche Mannschaft hat, und von Anfang an dem Abstieg geweiht war, aber entlässt dann als Schuldigen den Trainer.

Nürnberg????????? hast du probleme die ham sich stabilisiert und ihr könnt euch nen anderen fahrstuhl club suchen !!!!!!!!!!!!!!!!! nürnberg ist zu GUT um abzusteigen!!!!!!!!!!! ich denke hertha,bremen und hoffenheim
 

DeletedUser15410

Guest
Bayern wird wieder Meister und der FCN, Braunschweig und FCA werden absteigen
 

DeletedUser15410

Guest
Tut mir leid, aber nach dem Elfmeterschießen sieht es leider anders aus
 

DeletedUser17645

Guest
Dann mal zurück zum eigentlichen Thema hier - 1. Bundesliga!
 
Umfrage

Ich habe mal eine Umfrage erstellt um diesen Thread wieder ein wenig zu beleben. :eek:

Viel Spaß damit.

VG Jens
 

DeletedUser19024

Guest
doch muss ich als ;; Club fan;; club the best 4ever
ja so ein elitärer Fussballclub
es gibt nicht viele Vereine auf der ganzen Welt die das gleiche wie der Club geschafft haben
in Deutschland ist es sogar einmalig und selbst der FC Bayern München wird dies nie schaffen

als Meister abzusteigen :p
 
Oben