1,9er powerleveln Zeusstatue

Danke Dir.
Was ist das Analyseergebnis? Ab wann wird ein % Angriffsbonus "zu teuer" ?
Vlt. wäre ein Vergleich/Darstellung gut: FP Kosten je %-Boost.

Ansonsten ist auch das hier hilfreich:

Bei der Tabelle rechts kann man nicht lesen, was die Spalten sein sollen (nur vermuten).
 
Danke Dir.
Was ist das Analyseergebnis? Ab wann wird ein % Angriffsbonus "zu teuer" ?
Vlt. wäre ein Vergleich/Darstellung gut: FP Kosten je %-Boost.
Dahingehend hab ich das nicht gemacht, nur im Hinblick was das Powerleveln für welche Stufen kostet (die Eigenanteile zusammen gezählt) und von-bis die Stufen anfällig für Sniper sind (-auch hier was mich ein Powerleveln kosten würde).

FP-Kosten je Boost? Das müsste in einer gesonderten Tabelle dargestellt werden, Google-Doc hat da leider nicht genügend Option um das in der gleichen Tabelle unterzubringen.
 
@Sompec
Ich hab jetzt in der Tabelle im zweiten Tabellenblatt den Eigenanteil kumulativ eingetragen und den % Zugewinn an Kampfkraft je FP ausgerechnet (eingefärbte Spalte)
Das wird keine brauchbare Grafik zum darstellen und die Zahlen werden schnell Abstrakt. Da können sich viele kaum etwas darunter vorstellen.
 
@Sompec
Ich habs umgedreht, schau dir das Tabellenblatt2 an. Ist es dass was du gesucht hast ?
https://bit.ly/ZeusPowerleveln

Ja. Das war was ich meinte. Danke Dir. Die Zahlen sind dann immer abstrakt, aber man sieht, wieviel Angriffs-% man für seine FP bekommt. Sprich den Grenzertrag pro FP.
Wenn man nun dieselben Kurven für CdM, Aachener u.a. drüber legt, kann man schnell entscheiden, wo es sich lohnt, FPs einzuzahlen um den maximalen Wumms zu erzielen.

Google-Doc hat da leider nicht genügend Option um das in der gleichen Tabelle unterzubringen.
Ui?. Dann würd ich LibreOffice oder so vorschlagen für gratis. Oder das Produkt von Microsoft.
 
Geht nicht darum was ich auf meinem PC machen kann, es geht darum was Google-Doc kann. Meine Office Tabellen kann ich ja nicht online Verfügbar machen. Dafür brauch ich eine Plattform und Google-Doc ist da das einzige was ich aktuell kenne.
 
Oben