1,9er Powerleveln der legendären Gebäude

Kurzlink zu diesem Thread http://bit.ly/190er_LG_powerleveln

Ich werde so nach und nach für die Legendären Gebäude mir jeweils eine Tabelle machen.
Je nachdem wann die bei mir "dran kommen".
Sollte jemand einen besonderen Vergleich haben wollen, fragt einfach :)
Mache für jede Tabelle einen Shortlink, die sind ingame oder Chat besser zum weitergeben. (eventuell das "http://" weglassen falls Inno zensiert ;))
Unter "Datei/Herunterladen" kann man sich die Tabellen am PC speichern.

http://bit.ly/ArchePowerleveln

https://bit.ly/ZeusPowerleveln
http://bit.ly/AachenerPowerleveln
http://bit.ly/CastelPowerleveln
Für Zeus, Aachener, Castel ist im Tabellenblatt 2 eine Übersicht über FP-Kosten je % Kampfkraft.

http://bit.ly/CapePoverleveln
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Tipp im Foe Helper sind doch alle bereits drin. Kopier dir doch einfach davon alles raus?
 

Capo.

Finsteres Genie
warum sollte man das überhaupt abkopieren? Einfach Helfer nutzen dann braucht man solche Exceltabellen nicht.
 
@Cryout
Das weis ich schon, nur wo bekomme ich im FoE-Helper Listen mit den FP Werten (auch Eigenanteil) zu den Stufen angezeigt ?
Das ist das, was ich nicht weis.
 
1612879434639.png

Mit den Pfeilen kannst du die Stufen durchblättern. Den Eigenanteil kopieren wird nicht gehen, musst du abtippen. Unter "Powerleveln" gibt es das noch als Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo.

Finsteres Genie
Na was meckerst denn, wenn einer was macht was du nicht brauchst ? Ist es darum verboten ? ;)
Ich habe nicht gemeckert. Ich verstehe nur den Sinn hinter dieser Arbeit nicht.
Ist halt nur abschreiben von dem was andere schon erbrachten.

Ich meine im Helfer kann man im Eifenanteilsrechner unter Powerleveln sehen wer wieviel pro Stufe einzahlen muss inklusive Eigenanteil.
 
@Cryout
Das weis ich schon, nur wo bekomme ich im FoE-Helper Listen mit den FP Werten (auch Eigenanteil) zu den Stufen angezeigt ?
Das ist das, was ich nicht weis.
Das frag ich mich auch schon eine ganze Weile. Irgendwo muß doch jemand die Datenbasis zur Verfügung stellen. Muß ja nicht FoE-Helfer sein. Vlt auf einer amerikanischen Seite. Wenn ich doch irgendwann mal sowas finde, verlinke ich es hier.
 
Das ist schon mal besser als alles was ich kenne. Mit einem guten Editor kann man die Daten dort rausziehen. Aber eben nur pro Gebäude.
Ich meinte die Sammlung aller Daten für alle Gebäude nicht aufbereitet in einer Datei. Damit Leute etwas damit machen können was andere vielleicht schon gemacht haben aber anders.
 
Das ist schon mal besser als alles was ich kenne. Mit einem guten Editor kann man die Daten dort rausziehen. Aber eben nur pro Gebäude.
Ich meinte die Sammlung aller Daten für alle Gebäude nicht aufbereitet in einer Datei. Damit Leute etwas damit machen können was andere vielleicht schon gemacht haben aber anders.

Sprich mal den Spieler Zockit an. Der hat das alles.
 
Oben