Spieltipp 1,9er Gruppen / FP-LGs

DeletedUser36763

Guest
Hallo :)
Welche LGs lohnen sich hochzuziehen in welcher Reihenfolge, wenn man möglichst viel FP täglich generieren möchte?
Habe jetzt mit dem Inno angefangen.... macht danach das Cape vor allem Sinn (vergleichweise niedriges Zeitalter) oder ist das CdM sogar noch schneller und einfacher levelbar?
Grüße
 

DeletedUser31805

Guest
Danke für eure Antworten

Trotzdem irgendwie blödsinnig von 400% Chance zu sprechen,davon ist jedenfalls nix zu spüren ^^ da müsste mal nachgebessert werden ansonsten ist der Regenwald ein reines Güter LG ohne nennenswerten Boni

Naja, wenn die Grundwahrscheinlichkeit, wie staph.aureus schreibt, 2% ist, dann hast du mit deinem Regenwald eine Wahrscheinlichkeit von 10%. Ich denke, das solltest du schon merken. Da du aber ja nicht von heute auf morgen deine 400% hattest, wird dir das schleichende Ansteigen der Wahrscheinlichkeit gar nicht aufgefallen sein. ;)
 
Oben