1.93: Tavernenstatus in Freundesleiste immer noch manchmal falsch

changelog 1.93 schrieb:
  • Manchmal hat die Taverne in der Sozialleiste einen falschen Status angezeigt. Das sollte nun nicht mehr passieren.

Können die Entwickler bitte mal prüfen, ob dieser Bugfix es tatsächlich in die Version 1.93 geschafft hat? Wäre nicht der erste vergessene Bugfix (ich sag nur abfliegende Tavernenschilder damals kurz nach Implementierung der Tavernen (die Tavernenschilder wurden mittlerweile behoben))

Sessel_Bug_193.jpg

1.93.ed62115 (25.01.2017 10:51), Andi47 (868769), de3, de_DE, WIN 24,0,0,194, Windows 10, Chrome/55.0.2883.87, 1920x950, OpenGL (336 MB VRAM)

Edit: Auf Beta hat seit dem Bugfix bei mir kein Sessel mehr gelogen - daher die Vermutung, dass der Bugfix vergessen worden sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder ein lügender Sessel - auch wieder auf Cirgard:

Taverne_wieder_ein_l%C3%BCgender_Sessel.jpg

1.93.ed62115 (25.01.2017 10:51), Andi47 (868769), de3, de_DE, WIN 24,0,0,194, Windows 10, Chrome/55.0.2883.87, 1920x950, OpenGL (336 MB VRAM)

@Mods: Könnt ihr bitte mal bei den Entwicklern nachfragen, ob der für 1.93 angekündigte Bugfix auch tatsächlich implementiert worden ist? Auf Beta hab ich nämlich seit dem Bugfix keine lügenden Sessel mehr gesehen.

Edit: und auch gleich ein zweites falsches Symbol auf Cirgard - ebenfalls "frei"-Symbol (bei Paul der Sanfte), obwohl alles besetzt ist. Kommt also öfters mal vor.

Edit2: Und noch einer bei Dero88

Edit3: und noch einer bei Dudiro. Aktualisieren die Symbole nur, wenn man die Freundesleiste öffnet? (ich habe sie in C. schon seit ca. 10 Minuten offen, also genug Zeit, dass mir jemand den letzten freien Platz in der Taverne wegschnappt)

Edit4: und noch einer bei tusk123. Anscheinend gibt es umso mehr falsche Symbole, je länger die Freundesliste offen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier wird wohl "bald" geprüft??
Bin ich der einzige, der von den Sesselsymbolen angelogen wird? Gerade eben wirder (und wieder in Cirgard - warum eigentlich nur dort??)
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Andi,

es ist sehr bedauerlich, dass der Fehler in deiner Stadt immer noch auftritt. Wir haben nach dem Update 1.93 sonst keine Fehlermeldungen erhalten. Ich habe deine Anfrage erneut an unser Team weitergegeben, möchte dich aber bitten den Support direkt zu kontaktieren, der dir in dieser Angelegenheit gezielter helfen kann.

Ich danke dir für dein Verständnis und hoffe, dass sich das Problem bald klären lässt.
Viele Grüße, Arete
 
Oben