[0.10.1] Ereignisübersicht, Polieren/Motivieren unterscheiden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48

Guest
a) Die Übersicht sollte einfacher erreichbar sein. Unten links sind noch zwei Plätze frei, da wäre es ideal. Es nervt sehr, jedesmal die 3 Klicks über das Rathaus gehen zu müssen, wenn man seine Besucher abarbeitet um sich zu revanchieren.

b) Soweit ich das erkenne wird in der Übersicht kein Unterschied zwischen Polieren und Motivieren gemacht.
Ich für meinen Teil habe es lieber, wenn meine Produktion gefördert wird, da man sich auf regelmäßiges Polieren nicht verlassen kann und ich in der Hinsicht lieber autark bin.
Anderen geht es vielleicht ähnlich. Deshalb wäre es gut zu wissen, wer denn was genau gemacht hat, damit man sich entsprechend revanchieren kann.
 

DeletedUser

Guest
<-- Mal ein Must have hinterlasse

Zudem noch ne weitere Inovation:
Wäre es nicht am sinnvollsten wenn der Spieler selbst entscheiden kann ob Motiviert oder poliert werden soll?!

Vorzustellen wäre eine Einstellung bei der man unter seinem Profil haken setzen soll ob motiviert oder poliert werden soll. Ist kein Haken gesetzt ist beides möglich.

Sobald ein Haken gesetzt ist bekommt der Besucher nur dies Option angeboten und hilft somit immer so wie es der Stadthalter möchte.

Es würde auch eine weitere Variante ins Spiel einfliesen denn manchmal brauch man mehr geld manchmal Güter man könnte somit zeitweise variiren und umstellen und alle die einem helfen wollen wissen automatisch bescheid.

LG Dammerl
 

DeletedUser

Guest
sehr gute idee gefällt mir, wird hoffentlich bald umgesetzt
 

DeletedUser

Guest
falls ihr nicht die Ankündigungen gelesen habt, das wird beim nächsten Update kommen:

Es wird nun angezeigt ob man "motiviert" oder "poliert" wurde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben