„Willkommen zurück“ Questreihe abbrechen?

Ich habe nach 3 Tagen Abwesenheit die Möglichkeit bekommen anstelle der täglichen Kampagne die sog. “willkommen zurück“ Kampagne zu spielen.
Das habe ich dann auch so ausgewählt.
Leider verlangt die letzte Aufgabe (15 von 15) „eine beliebige Technologie zu erforschen“.
Ich spiele seit Jahren im Industriezeitalter und möchte das auch nicht ändern - die Aufgabe ist ohne Wechsel in ein neues Zeitalter nicht zu lösen.
Wie kann ich die Willkommen zurück Questreihe abbrechen und zurück zur täglichen Kampagne?
Thx,
EnzoMo

sorry, sehe weiter unten das gleiche Thema, kann leider nicht löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ist eh irrelevant, da selbst bei Erfüllung dieser Quest die Questreihe stehen bleibt, siehe Bugmeldung und Diskussionsthread

 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Ich habe nach 3 Tagen Abwesenheit die Möglichkeit bekommen anstelle der täglichen Kampagne die sog. “willkommen zurück“ Kampagne zu spielen.
Das habe ich dann auch so ausgewählt.
Leider verlangt die letzte Aufgabe (15 von 15) „eine beliebige Technologie zu erforschen“.
Ich spiele seit Jahren im Industriezeitalter und möchte das auch nicht ändern - die Aufgabe ist ohne Wechsel in ein neues Zeitalter nicht zu lösen.
Wie kann ich die Willkommen zurück Questreihe abbrechen und zurück zur täglichen Kampagne?
Thx,
EnzoMo

sorry, sehe weiter unten das gleiche Thema, kann leider nicht löschen
Trau dich, so schwer ists nicht. ;)
 
Gunloda hatte recht. Heute ist die tägliche Herausforderung wieder da, könnten ca. 8 Tage gewesen sein. Ärgerlich ist die verpasste Eventwährung irgendwie schon. Schade, die Idee, einen Welcome back Anreiz anzubieten, hätte man besser umsetzen können, aber gut, dafür sind solche Tests wohl da.
 
Oben