„Rebellenallianz“ sucht neue Mitglieder

Hallo (vielleicht) neues Mitglied der „Rebellenallianz“,

Bist Du auch verrückt nach der GEX?

Wir schalten jede Woche alle 4 Stufen frei und belegen regelmäßig die vorderen Plätze!

Bist Du vielleicht noch nicht verrückt nach der GEX, aber neugierig darauf, wie man dadurch jede Menge Diamanten, Forgepunkte usw. bekommt?

Wir unterstützen „kleinere Spieler“ mit allem was sie brauchen, um in der GEX schnell Erfolge zu erzielen!

Du willst Deine Legendären Gebäude schnell und effektiv leveln?

Wir haben verschiedene Förderketten und eine gut funktionierende interne Förderung, in der die Plätze in Deinen Gebäuden zeitnah von Gildies mit hohen Archen mit dem Faktor 1,9 übernommen werden!

Du hast Fragen zum Spiel, z.B. wie komme ich besser voran, wie bekomme ich eine Arche schon in der Eisenzeit, welche Gebäude sind gut, welche sind Quatsch oder wie bekomme ich mehr Güter oder Vorräte?

Wir haben viele erfahrene FOE’ler, die Dir immer mit Tipps & Tricks zur Seite stehen und Dich natürlich auch ganz praktisch unterstützen.

Die „Rebellenallianz“ befindet sich derzeit auf Stufe 18 und zählt 26 Spieler von der Eisenzeit bis zur Postmoderne. Dein Zeitalter, Deine Punktzahl oder bestimmte LGs sind für uns aber nicht entscheidend. Wichtig ist uns, dass Du „Spass am gemeinsamen Spiel“ hast und wie wir Wert legst auf einen angenehmen Umgangston und ein freundliches Miteinander.

Komm zu uns und wir lassen die „Rebellenallianz“ gemeinsam weiter wachsen! Wir freuen uns auf Dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind Stufe 33 und wenn ihr mögt können alle aktive Mitglieder bei uns fusionieren 150 Rang Gilde Stufe 33 Gold. 10 Mitglieder. Gex lvl 4 und das sonstige was es in allen anderen gilden gibt

Magnus 187 der verwüster
 
Die "Rebellenallianz" gibt es nicht mehr als aktive Gilde. Wir sind mit den "Handelsgöttern" fusioniert. Gemeinsam sind wir jetzt die "Handelsrebellen".