Handel Übersichtlichere Güterteinteilung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser39957

Guest
Bereich:
Handel/ UI

Vorschlag:
Die Übernahme der Strukturierten Gütereinteilung nach ZA von der mobilen Version auf die PC Version.

Grund für die Idee (wichtig!):
So haben Anfänger die aktiv Handel betreiben möchten (fairen Handel) eine schnellere und leichtere Interaktionsmöglichkeit.
Erst gestern bin ich z.B. auf einen unfairen Handel hereingefallen, weil ich nicht aufgepasst habe. *klick*
Und das Unheil wird erst im Nachhinein erkannt, dann ist der Verlust aber schon in der Tasche.

Details:

Mich (und sicherlich auch anderen Mitspielern) würde es freuen, wenn die gut strukturierte Güterübersicht der mobilen Version einfach in die UI der PC Version übernommen werden würde.

Gefahren:
keine

Noch zu klären:
nichts

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden:
Ja
(Ein detailliertes Suchverhalten ist nicht möglich. Ich habe alle Schlagwörter eingegeben und nichts gefunden).
 

Kiwi

Guest
Danke für deinen Vorschlag. Es wird immer wieder daran gearbeitet die Funktionen bzw. UI-Elemente von der Browser-Version an die App-Version anzupassen bzw. andersherum, wenn es sich anbietet. So wird es in Kürze Änderungen an den Produktionsstätten, Gütergebäuden und Militärgebäuden geben. Für den Handel sind auch mittelfristig Änderungen geplant. Wir werden deinen Vorschlag dazu weitergeben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.