Übersicht wann Gebäude mit Angriffsbonus einen höheren Off-Boost (%) bekommen

-AdIerauge-

Finsteres Genie
da ich grad in die Arktische gewechselt bin: Goldenes Orrery, Heldentaverne und Hippodrom Carceres wurden besser - zwei der drei genannten hast du aber offenbar noch gar nicht in die Tabelle aufgenommen @Sompec
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
das erinnert mich, dass ich mal an einem Modul für den Helfer basteln wollte... ist in der Theorie gar nicht so schwer, aber Innos Datenmanagement ist etwas suboptimal, so dass man sich die Daten aus 100 Ecken zusammensuchen muss.

Wird wohl sowas werden wie:

Gebäudeaktueller BonusBonus bei Verwendung von +1KitBonus bei Verwendung von Reno Kit

und dann nur Gebäude anzeigen, die auch eine Verbesserung bringen...
 
Habe hier eine Tabelle für alle Gebäude die die Prozente für die Angriffsarmee verbessern, je Feld Grundfläche.
Alle Werte für ZA Jupiter.
im ersten Tabellenblatt sind die Werte für Angriff und Verteidigung addiert, Tabellenblatt 2 und 3 sind dann nach Angriff- bzw. Verteidigungswert sortiert.

FOE Gebäude Angriffsarmee Jupiter 041022
 
Oben