Übersicht Rangpunkte

  • Themenstarter DeletedUser40367
  • Startdatum

DeletedUser40367

Guest
Moin moin,

wollte mich gerade mal schlau machen, wieviele Rangpunkte es für die einzelnen Dekos und Wege gibt. Hab leider nichts passendes dazu gefunden. Ich kann zwar die normalen Dekos und Wege bauen und dann schauen, wie sich die Rangpunkte verändern. Aber bei den Dias möchte ich ungern die Teile setzen nur um deren Rangpunkte zu erfahren. So dicke ist mein Taschengeld nun auch wieder nicht. :)

Gibt es da im Netz eine versteckte Seite, wo ich diese Infos finden kann. Gern auch für all die anderen Gebäude.

Gracias
 

DeletedUser40367

Guest
Diese Seite hatte ich beim ersten Mal nicht recht verstanden. Bedeutet, dass ein Eventgebäude genau so viele Punkte hat wie ein Dia Gebäude bei gleichem Zeitalter und Größe?
Dann hab ich es jetzt verstande. :)
 

DeletedUser

Guest
wollte mich gerade mal schlau machen, wieviele Rangpunkte es für die einzelnen Dekos und Wege gibt. Hab leider nichts passendes dazu gefunden. Ich kann zwar die normalen Dekos und Wege bauen und dann schauen, wie sich die Rangpunkte verändern. Aber bei den Dias möchte ich ungern die Teile setzen nur um deren Rangpunkte zu erfahren. So dicke ist mein Taschengeld nun auch wieder nicht. :)
Für Dia-Gebäude würde ich keinen einzigen Diamanten verschwenden, nur weil ich dadurch kurzfristig ein paar mehr Ranglistenpunkte bekomme. Diese Gebäude sind relativ schnell veraltet und werden wieder abgerissen, weil die normalen Gebäude der höheren Zeitalter irgendwann besser sind. Spare deine Diamanten lieber für die Dia-Erweiterungen der Spielfläche. Das macht langfristig mehr Sinn!
 
Außerdem bekommst du hin und wieder auch Premiumgebäude aus der Gildenexpedition als Belohnung. Andere würde ich aber auch nicht setzen. Du bekommst keine Dias zurück, wenn du die abreißt und spätestens nach zwei Zeitaltern sind die veraltet, auch wenn viele das Langhaus, das man während des Tutorials bekommt, noch ewig stehen haben.
 
Oben