Überschüssige Vorrückpunkte bei Gildengefechten

Calijnaar

Geschichtenerzähler
Was passiert bei der Einnahme einer Provinz mit überschüssigen Vorrückpunkten?
Mir ist gerade konkret folgendes passiert: wir hatten eine Provinz fast eingenommen und ich bin an einen etwas nervigen Zwei-Wellen-Kampf geraten und habe beschlossen für eine Begegnung auf Verhandlung auszuweichen. Als ich die Verhandlung durch hatte und zurück zum Gefecht geklickt habe stand ich auf einer ganz anderen Provinz mit einem Fortschritt 2/130. Ich nehme an, jemand hatte die andere Provinz während ich verhandelt habe komplett erobert und die Vorrückpunkte aus meiner Verhandlung sind einfach irgendwo angerechnet worden? Aber kann das wirklich passieren, und wenn ja, sucht das System dann zufällig eine andere Provinz aus?
 

Calijnaar

Geschichtenerzähler
Ist natürlich nie komplett auszuschließen, aber die Provinzen waren nicht mal benachbart.
Aber wenn es diese Abbruch Meldung bei Verhandlungen auch gibt (kenne die nur von Kämpfen, aber verhandel auch sehr selten) muss es das wohl sein. Was passiert denn dann mit den schon bezahlten Gütern wenn dieser Abbruch mitten in der Verhandlung kommt? Und was ist, wenn nur noch ein Vorrückpunkt in der Provinz fehlt und du den per Verhandlung holst? Die gibt doch mehr als einen Punkt. Verfällt der Rest dann?
 
Oben