Überfälle

  • Themenstarter DeletedUser30825
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30825

Guest
Moin
Bevor man immer Neue Questreihen erstellt sollte man mal langsam das unterbinden das vermeindlich Große Spieler immer wieder kleine Überfallen und Plündern können.
Denn es ist doch sehr fragwürdig wenn ein Spieler aus den Industriezeitalter von ein aus der Zufunft oder Morgen Überfallen wird.
 
Schade nur das man nicht wirklich gegeneinander antreten kann.
Ein sehr guter Einwurf!
Es gibt in der Tat Spiele, in denen das geht. In der Version der Stadtverteidigung ist dieses Element enthalten, ohne dass man es zeitgleich spielen kann. Da eigenen sich andere Games vll besser zu?
Ein User des Spiels wird von einem anderen User angegriffen und kann nur auf unterschiedlicher Ebene reagieren. Es wäre angemessen, hierzu mehr Elemente für den Angegriffenen an die Hand zu geben - damit der Unterschied von Spieler/Computer (Stadtverteidigung) und Spieler/Spieler weniger extrem ist. Wie schon vielfach gesagt, wer wird schon gerne geplündert? Viel besser, wenn man einen Zeitpunkt vereinbaren könnte, bei dem dann beide ihre Einheiten kontrollieren dürfen.
 
Einmal (!) hab ich mich über einen Plünderer aufgeregt, weil dieser während eines Events eine laufende 8h Produktion einer Eventaufgabe (11x8 Produktionen) geklaut hat*. Dadurch geriet dann mein ganzer Plan durcheinander mit den fortfolgenden Quests....
Seitdem mache ich immer eine Schmiede mehr.. man weiß ja nie wann wieder so ein Ragazzi vorbeikommt.

*das war noch vor der Zeit der sog. Produktionsbeschleuniger.
 
stadtschild errichten - diese feige spielweise greift immer mehr um sich und ist inzwischen scheinbar üblich - wenn da nicht mal programmiert wird dass man dann wenigstens danach nicht plündern oder der angegriffene wenigstens zurückangreifen kann macht das spiel immer weniger sinn und man kann es in die tonne kloppen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben