Änderungen im Userinterface (Idee von Yagron) [FOE-9917]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Viele Spieler haben Legendäre Gebäude, welche einen Bonus haben, der sich nach 24 Stunden neu aufläd ( Münzschub etc.). Um die Anzeige der Boni geht es in meinem Vorschlag.

Zur Zeit sitzen die Boni am rechten Bildschirmrand und werden vom Chatfenster komplett verdeckt, es sei denn, man hat das Chatfenster sehr klein gezogen. Aber dies ist mehr als hinderlich, weil man in einem aktiven Chat ( z.B der Gilde ) schon recht viel Platz benötigt. Besser wäre hier eine Einführung einer Buffleiste oberhalb des Browsers. So ist kein Chat verdeckt und dennoch ist alles sichtbar. Die Leiste am rechten Rand ( Rot umkreist ) kann dann komplett wegfallen, da eine doppelte Anzeige nicht notwendig ist ! Größe kann natürlich angepasst werden ;)
Des weiteren wäre es sehr komfortabel, wenn die Aufladungen nicht nur per "Mouse-over" angezeigt würden, sondern permanent. Zur Veranschaulichung habe ich einen Vorschlagsscreen erstellt, um sich das besser vorstellen zu können :)

Danke für die Aufmerksamkeit und nun "Feuer frei" :D

33mvm38.jpg
 

Anhänge

  • Buffleiste.jpg
    Buffleiste.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 32

DeletedUser1626

Guest
Finde das gut und sollte auch leicht zu machen sein.
 

DeletedUser1076

Guest
Können wir so nicht umsetzen, da die obere Leiste bei unserer vorgegebenen Minimalauflösung (1024x768) bereits komplett voll ist (einfach mal Auflösung auf 1024 schalten und selbst angucken).

Gruß

Anwar
 

DeletedUser14559

Guest
Dann links? (unter den Questgebern) Oder ist da auch zu voll, wenn die "Ernte"-Buttons leuchten?

Dafür wegen der permanenten Zahlen, ansonsten neutral, da nicht so ein Chatter :eek:
 
Können wir so nicht umsetzen, da die obere Leiste bei unserer vorgegebenen Minimalauflösung (1024x768) bereits komplett voll ist (einfach mal Auflösung auf 1024 schalten und selbst angucken).

Gruß

Anwar

Wenn die Variante nicht möglich ist ! Gebe es aus deiner Sicht eine Andere durchführbare?

Der jetzige Ort ist seit Einführung des Chat eben nicht mehr sehr gut platziert!
 

DeletedUser

Guest
na selbst wenn es so gar nicht machbar ist, gefällt mir doch zumindest der Gedanke das man permanent sehen kann wieviele Aufladungen man noch hat ...
 

DeletedUser18746

Guest
Soooo unbedingt muß ich die Buffleiste auch nicht permanent sehen, aber wenn schon der ursprüngliche Vorschlag nicht geht, wie wäre es, wenn man die Buffleiste ans ausgefahrenen Chatfenster links drantackert?
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Die Umfrage ist beendet. Der Thread ist zu. Wenn er weitergeleitet ist, verweise ich noch mal drauf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben