Änderungen im PvP-System

Rhiannon

Community Management
newlogo1.png

Verehrte Königinnen und Könige!

Wir möchten Euch gerne darüber informieren, dass wir einige Anpassungen an der Verfügbarkeit von PvP-Kämpfen vorgenommen haben. Ab dem 24. Oktober wird es so sein, dass Spieler, welche noch nicht die Technologie "Militärtaktiken" aus der Eisenzeit erforscht haben, vor Angriffen und damit auch Plünderungen anderer Spieler geschützt sind.
Dies funktioniert natürlich auch andersherum, sprich diese Spieler können dann auch keine anderen Spieler angreifen oder plündern.

pvp-aenderung.png

Wir haben diese Änderung eingeführt, um sicher zu stellen, dass sich neue Spieler erst einmal mit dem Kampfsystem des Spiels vertraut machen können, bevor sie ihm ausgeliefert werden.
Sobald die Militärtaktiken erforscht sind, können auch andere Spieler angegriffen und geplündert werden und andersherum.

Lasst uns wissen, was Ihr von dieser Änderung haltet und gebt uns Euer Feedback! :)

Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires spielt!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 
Oben