Information Änderungen im Community-Management

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Liebe Königinnen, liebe Könige,

heute möchten wir uns gerne bei euch mit einem Update zum Community-Management bei euch melden.

Leider hat uns @Drachenblut auf eigenen Wunsch verlassen. Danke für die geleistete Arbeit und alles Gute für deine Zukunft!
Wir konnten die Stelle schnell mit einem euch bereits bekanntem Gesicht nachbesetzten.

Wir möchten euch gerne @CipherF als neuen Co-Community Manager für Forge of Empires Deutschland vorstellen.

Seine Vorstellung findet ihr hier: Vorstellung: CipherF.

Wir freuen uns, CipherF im CM-Team begrüßen zu dürfen und hoffen, dass ihr ihn schon bald näher kennen lernen könnt.

Lieber CipherF, viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben!

Euer Forge of Empires-Team
 
Oben